Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lucius-seneca schrieb:Und es muß etwas getan werden - und nicht immer das Gerede "wir müssen was tun" .
Schließlich wissen es alle(daß was zu tun ist) - und "Keiner" will es machen.
VW ist nicht der Sündenbock, sondern ein Bock, der eine Sünde begangen hat. Diese Sünde heißt Betrug und steht unter Strafandrohung.hahahaben schrieb:.................
Was sagt ihr dazu. Ich persönlich finde das alles ein wenig übertrieben wird und VW jetzt der Sündenbock. Meiner Meinung nach ist kein Autobauer sauber.![]()
Ich finde es macht schon einen Unterschied, was da genau der Betrug war.EmilEmil schrieb:Betrug bleibt Betrug !
VW hat das dann nur ein Stück weiter getrieben.Die Autos von Volvo lagen demnach um fast das 15-Fache über dem Grenzwert, bei Renault um rund das Neunfache und bei Hyundai um das fast Siebenfache.
Das Kraftfahrtbundesamt möchte bis zum 7. Okotober einen Zeitplan zur Nachbesserung damit künftig die Grenzwerte eingehalten werden. Ansonsten droht Entzug der Typenzulassung -> Fahrzeug stillegen.silverbullet schrieb:Wie werden eigentlich die betroffenen Fahrzeuge, erworben als Gebrauchtwagen von Privat, behandelt?