Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleinfein schrieb:Hi, habe eben zufällig gesehen, dass es bei Aliexpress recht interessante Bromptonteile gibt....hat jemand von Euch schon mal dort etwas bestellt und welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht mit Ali Express ??
LG Kleinfein
Kleinfein schrieb:Spiele mit dem Gedanken mir dort Vorder und Hinterrad für Brompton zu bestellen....meine Post ist nicht weit entfernt und Brompton ist momentan noch zerlegt....somit kann es ruhig dauern...habe aber ein bissi Hemmungen, da das Menschenrecht und die Arbeitsbedingungen in China sehr kleingeschrieben sind...jetzt eine typische Laienfrage: Ist es einfach die Nabenschaltung und Zahnkranz ins Hinterrad zu montieren ??
LG Kleinfein
Direktbestellungen verbessert da tendenziell die Bedingungen, gegenüber Bestellung über Umwege.Kleinfein schrieb:...da das Menschenrecht und die Arbeitsbedingungen in China sehr kleingeschrieben sind...
Kleinfein schrieb:Euch schon mal dort etwas bestellt und welche Erfahrungen habt Ihr denn gemacht mit Ali Express ?? LG Kleinfein
berlinonaut schrieb:Wenn Du Tuningteile für's Brommi suchst guck mal da rein: http://www.bromptonauten.de/phorum3/read.php?1,24966
Bob406 schrieb:Sehr guter Tipp! Endlich mehrere Lieferanten für den Shutter Precision Dynamo in der 74 mm Variante gefunden! Per Google kam ich mit den einfachsten Suchbegriffen da nicht so schnell ran!
Was ist der Grund dafür Laufräder in Asien zu kaufen ? Der Standarddenkfehler der vordergründige Preis ?Kleinfein schrieb:Spiele mit dem Gedanken mir dort Vorder und Hinterrad für Brompton zu bestellen....meine Post ist nicht weit entfernt und Brompton ist momentan noch zerlegt....somit kann es ruhig dauern...habe aber ein bissi Hemmungen, da das Menschenrecht und die Arbeitsbedingungen in China sehr kleingeschrieben sind...jetzt eine typische Laienfrage: Ist es einfach die Nabenschaltung und Zahnkranz ins Hinterrad zu montieren ??
LG Kleinfein
Nach meine Erfahrungen ist das reine Utopie. Bei meinen Fällen, einerseits mit den den Kinetix Pro andererseits mit den Kinetix Comp+Nabenschaltung waren die Händler, die ich abgeklappert habe weit überfordert. Und auch schon mit wesentlich einfacheren Sachen. Bei Brompton-Spezialläden mag es anders aussehen, weil es da technisch übersichtlicher ist, kostet allerdings absurd viel.superfalter schrieb:Einem Händler kannste das Laufrad auf den Tisch knallen und Ausbesserung verlangen und auch sofort mitnehmen.
Imho wird andersrum ein Schuh draus. Globaler Handel steigert den Wohlstand in allen beteiligten Ländern.Denn durch solch ein Gruppenverhalten langfristig Firmen dicht machen ?
Kleinfein schrieb:Hi, der Grund dafür Laufräder in Asien zu kaufen wäre bei mir, dass ich bisher für Brompton leider nichts besonderes in Europa gefunden habe....
Pibach schrieb:Nach meine Erfahrungen ist das reine Utopie. Bei meinen Fällen, einerseits mit den den Kinetix Pro andererseits mit den Kinetix Comp+Nabenschaltung waren die Händler, die ich abgeklappert habe weit überfordert. Und auch schon mit wesentlich einfacheren Sachen. Bei Brompton-Spezialläden mag es anders aussehen, weil es da technisch übersichtlicher ist, kostet allerdings absurd viel.superfalter schrieb:Einem Händler kannste das Laufrad auf den Tisch knallen und Ausbesserung verlangen und auch sofort mitnehmen.
Kleinfein schrieb:Ich finde die Felgen des Brompton nicht so toll und würde mir das gerne was schöneres zulegen .... muss nicht Titan sein....LG Kleinfein
Pibach schrieb:Berlinonaut im Nonsensland...