Auch NEU

froh

New member
Moin zusammen,
ich bin schon ein bischen dabei... Aber nun zur Vorstellung:

Bin viel mit dem Rad unterwegs (idworx OffRohler)...
Da ich in Zukunft auch pendeln werde, habe ich mich entschlossen ein Faltrad anzuschaffen. Nach einigen Probefahrten habe ich mich für ein Dahon entschieden. :!: :?:
Es kommt im Dezember und ich bin schon total gespannt. :cool:

Ach so: ich komme aus OWL, also gehören auch ein paar Hügel zur täglichen Strecke.

Viele Grüße
froh.

...wird noch...
Zunächst mal was günstiges... Wahrscheinlich eine Vitesse D7 ist bestellt und kommt Anfang Dezember.
Mal schauen, dann werde ich probefahren...

Armin, ich würde eher sagen:
Statt Toyota Avensis, ein Toyota IQ. Jeweils für einen anderen Bedarf bzw. Einsatzzweck.

wollte eher zum Ausdruck bringen:
Wer ein idworx fährt, hat gewisse Ansprüche an ein Fahrrad und möglicherweise auch einen Hang zur Individualität. ;)

Ich meine: Falträder sind viel individueller dem Fahrer anzupassen als diese faden Einheitsräder :mrgreen:
Drum fahren wir ja Falträder, weil uns sonst keines passt. Ich wurde vor dem Kauf meines BF immer wieder bedrängt, dass ich mir doch ein "richtiges" Fahrrad kaufen sollte. Vom wirtschaftlichen Standpunkt aus vollkommen richtig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts!!! ;)

Und seitdem steht der große nur noch ungenutzt im Keller rum? So sehen die Familienverhältnisse z.B. bei mir aus... :mrgreen:

Meine "Großen" hab ich nach reiflicher Überlegung und einer angemessenen Übergangszeit alle verkauft. Hab jetzt nur noch "Kleine - Große"

Möchte jemand noch mein "Großes"? Irgendein Noname-Ding, MTB, einfach schwarz, nicht sonderlich StVO-konform. 30 Euro. ;)

ich hätt auch noch was "großes" im angebot
ein staiger ohio in gelb blau, bis auf die licht anlage, die bremsen sowie einige schramen im lack noch recht gut in schuß.... :mrgreen:

OH - Mist...
Muss ich da etwa bald ein Rad verkaufen... :?:
Bin echt gespannt - Donnerstag ist es soweit - dann kann ich es abholen :D

...nun isses da! :) :) :)
Ich habe heute mein Dahon abgeholt - echt klasse.
Bin dann mal gleich 20 km gefahren - naja was soll ich sagen - macht echt Spass :cool:
Den ersten Spruch habe ich bekommen, als ich aus dem Radladen gekommen bin: "Soll der mal groß werden?" - Naja ich hab mal gesagt: "Dat is schon nen Großer"... :idea: :idea: :idea:

Zurück
Oben