Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schreib jetzt mal nichts dazu
Ok, mein "kann man nicht" oben war vll. etwas heftig formuliert, man "kann" natürlich prinzipiell alles. Aber eine gefederte Heckschwinge mit Kettenspanner mit einer Rücktrittbremse auszustatten hat prinzipbedingt gleich mehrere IMO heftige Nachteile.Motte schrieb:Aber bitte keine Stammtischparolen, kein "Ich glaube, da müsste", sondern ein paar fundierte Argumente, warum das schiefgehen musss es aber in der Praxis oft nicht tut. Denn ich hab schon Menschen mehrmals (und auch heftig) mit dem grünen Birdy bremsen sehen.
Motte schrieb:Doch, bitte, schreib mal was dazu. (...) Mir kommt die Einleitung der Kraft der Tretkurbel beim Bremsen über den Kettenspanner nämlich auch komisch vor. Ich kenne aber nicht die (zum Bremsen) nötige Kraft, die dort eingeleitet wird und jene, die ein gespannter Kettenspanner aushält.