Begründung für Löschung von Artikeln?

Rone

New member
Hallo, ist es möglich irgendwo zu begründen, warum man Artikel gelöscht/geändert/verschoben hat, damit das für die anderen Mods/Admins sichtbar bleibt?
Ich habe gestern z.B. den Naben-Verkaufs-Thread von René Herlert gekickt, da man ihn über dieses Forum eh nicht mehr erreichen kann. David hatte den Thread zuvor schon gesperrt.

Ich hab am SA mit Pibach auch übers sperren von Artikeln gesprochen und finde man sollte (vorerst) keine Threads sperren, die laufen sich irgendwann sowie tot und jeder fühlt sich freier.

Ich verschiebe Threads, wenn ich neu sortiere und es dafür eine Kategorie gibt.

@ David bitte nicht mehr sperren bitte.

superfalter schrieb:
@ David bitte nicht mehr sperren bitte.

Moment mal, hier ist die Rede von einem Thread im BIETE-Bereich, bei welchem der Anbieter auf eigenen Wunsch hier schon länger gar kein User mehr ist. Was für ein Sinn hätte es, diesen Thread geöffnet zu lassen, damit, wie in dem Fall ja geschehen, Leute wie faltmaxx darauf antworten?

Dein Brompton-Verkaufsthread ist doch auch gesperrt. Was ja auch sinnvoll ist, da ich (persönlich) Diskussionen im Biete-Bereich völlig unnötig und für den Anbieter nicht hilfreich finde. Wer Interesse am Produkt hat, über Preise verhandeln möchte, etc. soll sich einfach per PN melden. Das steht auch (noch) so in den Regeln.

Übrigens, Thema Regeln; du hast die Regeln bzgl. der Gewerbetreibenden ja angepasst. Dann aber auch in der Übersicht das "Bitte keine..." (siehe Screenshot) entfernen. :) Das gibt Verwirrungen!

Done :lol:

faltmaxx ist noch "neu" / ich hab ihn motiviert hier aktiver zu werden. und der ist voll okay - kommt hier nicht so ganz rüber, aber ich kenn ihn schon lange.

Ich wollte Faltmaxx nicht kritisieren! Absolut nicht! Ich wollte nur erklären, dass ich den Beitrag gesperrt habe, weil der Threadersteller hier nicht mehr aktiv ist. Ich hätt' den ganzen Faden auch gleich löschen können, aber dann hätte sich (der noch neue) Faltmaxx gewundert, wo der Beitrag samt seiner Frage hin ist. ;)

Sorry, ich habe dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Auch wenn ich in diesem speziellen Fall nicht ganz unschuldig bin, machte dieser Beitrag keinen Sinn mehr. Das war ja wie "Verschenke Klavier" in der Tageszeitung ohne Telefonnummer :)

Man kann faltmaxx ja noch auf "René H." bei den Bromptonauten aufmerksam machen!?

Zurück
Oben