Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klares NEIN von mir! Wir WOLLEN mit Leuten wie PeterHeinz, SpeedSix, EmilEmil, Pibach und mir umgehensuperfalter schrieb:Ich erwäge künftig so Kollegen wie PeterHeinz direkt aus dem Forum zu werfen. Weil wir kommen direkt vom Thema ab. Es kostet viel Energie und verschlechtert Stimmung und die Qualität des Forums. Was denkt Ihr ? Ich bin echt für Qualität. Auch wenn ich eher Offenheit begrüsse gibt es Grenzen und Regeln des Normalen Umgangs und die hat PeterHeinz dank seiner Kritikresistenz schon überschritten.
bin grad aus dem Urlaub zurück und hab das nicht verfolgt. Bin aber prinzipiell auch gegen Sperren. Das sollte Ultima Ratio bleiben, wobei die Sperrung idealerweise nie tatsächlich zur Anwendung kommt. Ist auch rechtlich nur in Fällen angemessen, wenn "der Betrieb des Forums gestört/beeinträchtigt/gefährdet wird", was bei Beleidigungen, Dickfälligkeit und chronisches Nervigsein m.E. garnicht zutrifft.Rone schrieb:superfalter schrieb:Klares NEIN von mir! Wir WOLLEN mit Leuten wie PeterHeinz, SpeedSix, EmilEmil, Pibach und mir umgehen
...
Pibach schrieb:Rone schrieb:superfalter schrieb:... Ist auch rechtlich nur in Fällen angemessen, wenn "der Betrieb des Forums gestört/beeinträchtigt/gefährdet wird", was bei Beleidigungen, Dickfälligkeit und chronisches Nervigsein m.E. garnicht zutrifft....
Ne, das ist kein privater Raum und es gilt auch kein Hausrecht (auch wenn das fälschlich oft "virtuelles Hausrecht" genannt wird), im Unterschied zum Hausrecht geht also nichts willkürlich.Muc-Falter schrieb:Rechtlich ist das Forum ein privater Raum in dem der Forumsbetreiber auch sein Hausrecht ausüben kann. Das bedeutet der Forumsbetreiber bestimmt was er an Inhalt und an Mitgliedern haben möchte.
Kommt sehr drauf an.Bei Beleidigungen ist der Forumsbetreiber sogar verpflichtet einzugreifen, spätestens wenn der Beteiligte ihn dazu auffordert.
Muc-Falter schrieb:Mein Link wurde hier ausdrücklich wiederholt und bestätigt ...