Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kleinfein schrieb:Habe gestern angefangen und fast alles abgeschraubt....bei der Vorderachse und Hinterachse habe ich aufgegört und wollte mich hier erstmal schlau machen, Gibt es im Internet etwas, wo man dies dargestellt bekommt ?? Oder Reparaturanleitungen für das Brompton allg ??
Danke für Eure Hilfe....LG Kleinfein
Kleinfein schrieb:Hi Berlinout, vielen Dank ...das sind klasse Listen...vor allem das Schwingenlager ist das Teil, wo ich mich nicht rantraue....was meinst Du denn mit Gelenkstiften ??? LG Kleinfein
Kleinfein schrieb:Einen Pulverschichter wurde mir bereits empfohlen, der es füre 120,- pulvert...in einem Farbton
Kleinfein schrieb:Wo ich noch ein bissl unsicher bin, ist den Vorbau und die Vorderachse ausbauen...habt ihr das schon gemacht ??
Kleinfein schrieb:Hi, Schreibfehler meinerseits....ich habe Probleme die Vordergabel abzuschrauben / zu entfernen...Habe auch das Steuerrohr umgeklappt und die Imbusschraube gelockert ( wie im Fim ) aber es sitzt alles noch fest;-(
Was mache ich falsch???
LG Kleinfein