Da bin ich.

Neuschnee

New member
Hallo!

Bin vor ca einer Woche vom Thema Faltrad infiziert worden. Zuerst war es eine fixe Idee, aber wie sich herausgestellt hat, ist ein Faltrad genau das richtige für mich. Ich habe einfach keine Lust mehr, dass ich mein Rad mitten in der Stadt draußen stehen lassen muss und zusehen kann, wie es regelmäßig geschändet wird.
Hab mich nun in den letzten Tagen umgeschaut und bin schon ziemlich in Dahon verschossen. :roll:
So... und in der nächsten Woche will ich mich entscheiden.. mal sehen, zu welchem Rad ich komme.

Und mal was persönlicheres: Ich zähle übrigens 23 Jahre, bin Einwanderin in Düsseldorf und arbeite in der Sozialpsychiatrie. Und auch wenn ich es bisher nie war, aber ich glaube, ich werde Fahrradfan. :)

welcome im forum

bin mal gespannt,was es denn für ein dahon werden soll :D

aber eine frage habe ich.einwanderin?von einer anderen stadt nach düsseldorf?

gruß

Hallo Neuschnee!
Herzlich Willkommen. :) Freuen uns, dass du hierher gefunden hast.

Welche DAHONs stehen denn in der engeren Auswahl, wenn man fragen darf? :) Und wie bist du auf das Thema Faltrad gekommen?

Hallo Neuschnee,

von mir auch ein spätes aber herzliches Willkommen aus dem nahen Ruhrgebiet

Gruß
Udo

Wenn Du mal Sonntags (jedenfalls bis Oktober) Langeweile hast und ein nahes Ausflugsziel suchst:
Bis Neuss HBF mit dem Zug und dann 3 - 4 Km zu http://www.braunsmuehle.de/muehle/
"Kuchen wie bei Muttern" ;)

Zurück
Oben