Darstellung in Chrome fehlerhaft

bikeingold

New member
Hi, seit Anfang der Woche (also noch vor der Veröffentlichung der ganz aktuellen Version) ist die Darstellung des Bereiches unter dem header (der mit der Suche drin) in Chrome unter Mac OS 10.7.x irgendwie seltsam:
BS-Forum.png"

https://picasaweb.google.com/lh/photo/Mtm332PFWwlnNfT3J3k0HQoJy8Pj51axgRXNxs1Jx98

In Safari unter Mac OS 10.7.x ist die Darstellung i.O. Unter Windows auch. AdBlock-Version und Einstellungen sind in Safari und Chrome identisch, andere Addons verwende ich nicht.

Geht das nur mir so? Stört jetzt nicht funktional, aber ich wollte es mal anmerken.
An dieser Stelle auch von mir mal ein dickes Lob fürs Forums-"Personal" ;) :)

Grüße
Ingo

Anfang der Woche war das Forum schon längst umgezogen. Da hat Patrick auch schon übers WE fleißig gebastelt. Ich würde diesen Spuren "zurück" folgen. ;) Hast du Änderungen/Hacks im Headerbereich vorgenommen, Patrick?

Na im Zusammenhang mit der fehlerhaften Darstellung. Vor dem Umzug war anscheinend alles okay. Daher tippe ich darauf, oder ein am Wochenende eingebauter/veränderter Code.

Und wenn du über Chrome im Forum angemeldet bist?
Sorry, ich habe kein Chrome hier, sonst hätte ich es für dich ausprobiert. Safari und FF reichen mir. ;)

superfalter schrieb:
Chrome 12.0.742.112 Blank ohne irgendwas

Habe Chrome 15.x (also die aller aktuellste Version. Aber wenn es mit einer älteren Chromeversion funktioniert wird es wohl an Chrome liegen. Nutze das Forum jetzt einfach mit Safari und gut ist (für mich)

Grüße
Ingo

Hi,

nachdem die gleiche Fehldarstellung auch im Safari aufgetreten ist, habe ich mal ein wenig recherchiert und die Ursache gefunden. Es liegt am Browser-Plugin von Kaspersky Antivir. Wen ich das deinstalliere, ist die Darstellung wieder i. O.

Grüße
Ingo aka bikeingold
--
Unterwegs mit Dahon VTS D 7 & Fahrradmanufaktur T-400 XT
und-sonst-noch.blogspot.com

Zurück
Oben