Wollte mich nach doch längerer Krankheit bedingter Abwesenheit wieder zurück melden. Jetzt als Rentner :| werde ich offenbar mehr Zeit haben. Habe zwar zwischendurch immer mal wieder reingeschaut aber das war es dann schon.
Meine erste Aktion zurück zum Faltbaren Untersatz war das ich am Sonntag zwei Curtis Falträder ersteigert habe zu einem super Preis. Wurden heute von mir abgeholt und, Neuware nur einmal um den Block gefahren. Mit Kassenbeleg und Garantie! Und beide passen in meinen Polo 9N Kofferraum
. Bei der Probefahrt zu Hause kam sofort, da muss aber was dran gemacht werden. Die Lust am Umbau ist geweckt und die Pläne werden umgesetzt aber erst in der kalten Jahreszeit. Von den Edelweiss R3 die wir vorher hatten haben wir uns getrennt genauso wie ich mich auch vom Pedalflow :roll: . Jedenfalls heißt es erstmal Kondition sammeln und das Wetter genießen mit den ALDI Faltern.
Meine erste Aktion zurück zum Faltbaren Untersatz war das ich am Sonntag zwei Curtis Falträder ersteigert habe zu einem super Preis. Wurden heute von mir abgeholt und, Neuware nur einmal um den Block gefahren. Mit Kassenbeleg und Garantie! Und beide passen in meinen Polo 9N Kofferraum