Groß hat auch seine Vorteile.

Richie-and-Tall-bike.jpg
 
Mir kommen spontan zwei Fragen:
1. Wie käme ich da in den Sattel und wieder raus, wenn die Ampel 'Rot' zeigt?
2. Wie vieler Ketten bedarf es beim Kettenwechsel aneinander genietet?

:lol:
 
Falty schrieb:
Mir kommen spontan zwei Fragen:
1. Wie käme ich da in den Sattel und wieder raus, wenn die Ampel 'Rot' zeigt?
2. Wie vieler Ketten bedarf es beim Kettenwechsel aneinander genietet?

:lol:
1. Warum absteigen? Oben an der Ampel festhalten!
2. Kettenwechsel nicht notwendig. lange Kette hat viel weniger Verschleiß, als normallange + so'n Rad wird seltener gefahren.
Gruss Karsten
 
Mit einer guten Scheiben- oder Vau-Bremse vorn kann der Radler an "Stab"(besser Rad-) -Hochsprung-Wettbewerben teilnehmen.
Eine Rückschrittbremse hintren reicht (vielleicht ? ) nicht . Zuvor kann der Radler an irgendwelchen elektrischen Oberleitungen die nötige Wettkamps-Spannung tanken. :D :mrgreen: :D
Für das Falten sollten das Sitzrohr und das Lenkkopfrohr ca. 3-fach teleskopieren können. Die Diagonalstreben evtl. wie eine Nürnberger Schere.
MfG EmilEmil
 
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