Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch E-Bikes brauchen so etwas nicht, da ein Radler niemals nicht überschüssige Leistung zur Verfügung hat. Ein Radler ist eben kein 8-Zylinder Ami-Schlitten....alterfalter2 schrieb:..............
Das ist bestenfalls etwas für eBikes..
Ich hätte auch lieber, wenn es die DualDrive weiter geben würde, war eine gute Schaltung.
..vor allem die von Sachs, ohne die Plastikschachtel an der Seite. ......
Raffineur schrieb:Kann mich Emil und Til nur anschließen. Wer einmal eine Rohloff gefahren ist, kann über die NuVinci nur müde lächeln![]()
Um mit EmilEmil zu sprechen:Die Rohloff ist zu teuer um für die breite Masse relevant zu sein.
:lol:Es war schon immer etwas Besonderes, einen teuren Geschmack zu haben.
ladiaar schrieb:PS: Wenn man über den Markt argumentieren will, dann würde ich sagen dass es für Rohloff offenbar einen Markt gibt und für DualDrive (zum bisherigen Preis) nicht. Bei NuVinci lässt sich das nur vermuten, da die Insolvente Firma Fallbrook ja nicht nur NuVinci produziert...