Die Preise beim Junction Store dürften wahrscheinlich denen im Brompton Bike Builder (http://bikebuilder.brompton.com/) entsprechen, wenn Du das Land auf UK stellst. Du kannst ja einfach mal anrufen und Fragen. Ein H6RD ohne Sonderfarbe und mit Shimanodynamo kostet da z.B. 1100 Pfund, in Deutschland im Vergleich 1547 Euro. Da wäre der Einkauf in England rund 150 Euro günstiger (schwankt modell- und ausstattungsabhängig ein bisschen). Die Strassenpreise in Deutschland sind je nach Händler aber bis zu 100 Euro günstiger als die Listenpreise (z.B. hier http://www.faltradxxs.de/1741-Brompton/2134-Brompton-ab-Lager/1000014-Brompton-H-6-RD-orange.html), so dass der Preisvorteil nicht unbedingt so fürchterlich gross ist. Lohnt sich also nur, wenn man eh nach London möchte und am besten noch vor Ort radeln. Ansonsten muss das gewünschte Modell natürlich auch vorrätig sein. Es dürfte aber kein Problem sein, ein Wunschrad vorab zusammenzustellen, bei einem Händler in England zu bestellen und es dann, wenn es fertig ist, per Reise abzuholen - finanziell rechnen tut sich das nicht.
Wenn es um's Geldsparen geht entweder gebraucht kaufen oder bei einem der zahlreichen Londoner Händler abseits des Junction Stores schauen. Die verkaufen teilweise auch günstiger als Liste und rund um den Jahreswechsel gibt es u.U. auch noch mal deutliche Sonderangebote für im Laden vorrätige Räder. So bin ich damals an mein Brommi gekommen - allerdings durften die Händler damals noch auf den Kontinent verschicken, das hat die Reise gespart und dank günstigen Wechselkurses für einen sehr attraktiven Preis gesorgt - da ist die Situation heute anders.
Kann auch sein, dass die Sonderangebote in diesem Jahr dünn ausfallen, weil es für 2015 kein relevanten Modelländerungen gibt (im Wesentlichen diverse Farbwechsel). Grundsätzlich solltest Du Dir überlegen ob ein geringer Preisvorteil es Dir wert ist auf die Garantieleistungen vom deutschen Importeur Voss zu verzichten.