Kritik an den Admin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheygetz

New member
@Admin

Das ist jetzt gerade der zweite Thread in Folge heute mit so 'nem Ranschmeiß-Post von dir, nichts für ungut, aber das nervt zumindest mich. Schaff' doch bitte einen zentralen Thread oder eine Selbstdarstellung im Markt-Forum, damit du nicht in jedem Faden, wo jmd. Kaufabsichten andeutet, deine Dienste anbieten mußt.

Oder fülle mal den hier immer mehr ausufernden Seitenkopf mit etwas Leben. Inzwischen steht da in 2 Größen/ Fetten "ein Service von Boxbike", ohne dass irgend jemand--dich eingeschlossen--näheres über diese ominöse Firma zu vermelden wüßte. (Außerdem sieht es nun wirklich recht angeberisch und dabei optisch extrem bescheiden aus.)

Oder, um dir noch eine Möglichkeit zu bieten, beantworte doch hier und jetzt mal meine PN von Mai--auf die ich nie eine Antwort bekommen habe, was ich wiederum hier nicht zum ersten Mal schreibe (so viel zum verkäuferischen "Elan"):

"Magst du bitte einen Preis aufrufen frei Düsseldorf für
Speed TR
Jetstream EX
Mu XL Sport

Und auch mal ansagen, bei wem/ welcher Firma ich dann letztlich kaufen würde und wie's mit Garantie etc aussieht."

Wenn du insbesondere zu den Zusatzfragen Stellung nehmen würdest, wüchse der Kenntnisstand im Forum über Boxbike auf einen Schlag um mehrere Hundert Prozent :cool:. Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, das jmd Hunderte Euros an eine "Briefkastenfirma" ohne Klarnamen, AGB, Garantie oder irgend welchen sonstigen Hintergrund abdrückt, nur weil du hier der Admin bist.

Hendrik

Hallo Hendrik,

schau mal hier bei den gewerblichen Kleinanzeigen in der Bucht http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-auto-rad-boot/anbieter:gewerblich/boxbike/k0c210. Dort erfährst du etwas über den Hintergrund von BOXBIKE.

Mir persönlich gefällt das Anbieten von gewerblicher Ware im Mantel der Forumsinformation eigentlich auch nicht. In anderen Foren sind solche User als gewerbliche Teilnehmer gekennzeichnet. Da kann sich dann jeder ein Bild über die Neutralität der jeweiligen Aussage machen.

Gruß Rolf

Mein Güte wenns in die Fresse gibt dann immer gleich richtig. Danke. Ausserdem http://www.faltradforum.de/viewtopic.php?f=34&t=1887
Sorry, das ich etwas rumprobiere und das ich als 1-Mann-Show nicht alle sofort zufrieden stellen kann.
Es kommt echt grosse Freude auf, wenn nicht vorwärtsdenkend kritisiert wird. Ich habe an mehreren Stellen im Forum meine Vision dargestellt. Einige sollten mal ein wenig mehr den Gentleman in sich suchen und statt einfach nur draufzukloppen sowie mehr sinnvolle und weiterbringende Kritik äußern.

Guten Abend.

@sheygetz: das Forum ist kein TV wo man sich nur Bespassen lässt. Sprich dein Input in das Forum besteht oft nur aus Kritiken und Zitaten. Das ist nicht viel Inhalt.

Hallo superfalter,
ist ja gut .... ;) . Ommmmmmmmmmmmmmm............
Wollte dich doch nicht persönlich treffen.

Habe lediglich den Vorschlag unterbreitet, gewerbliche / teilgewerbliche Teilnehmer zu kennzeichnen.
Kenne ich halt aus anderen Foren und da klappt das sehr gut.

PS: Viel Glück und Erfolg bei deiner "One-man-show" :idea:

Gruß Rolf

@Harry

weil die hierhin gehört. Ich habe mich dieser angenommen und auch meine beiden Werbebeiträge dazu gelöscht und gelobe Besserung. Ich möchte Neulinge und auch Themen dadurch nicht zerstören.

@Wuppi

hast du nicht direkt nur an dem Tag war die Packung Gegenwind recht viel. Bin nicht nachtragend. Also passt schon.

superfalter schrieb:
Mein Güte wenns in die Fresse gibt dann immer gleich richtig. Danke.

Ich hatte mich doch eigentlich ganz zivilisiert ausgedrückt--nein? :eek:

Aber davon mal abgesehen. Ich habe nicht nur präzise formuliert, was ich kritisiere, sondern auch mehrere Möglichkeiten aufgezeigt, was du besser (machen) könntest. Das du das als "draufkloppen" abqualifizierst und darin partout nicht die "sinnvolle und weiterbringende Kritik" sehen kannst, ist schade. Deine "Vision" hat mit dem Anbieten von Rädern m. E. wenig zu tun. Wenn jemand von dir ein Rad kaufen soll/ möchte, wird der sich sicher eher für die angesprochenen Details (AGB, Garantie/ Gew.leistung/, Firmierung) interessieren.

Deine an mich persönlich formulierte Retourkutsche ist billig. Es sei denn, du nennst Roß und Reiter und belegst, wo mein "Input" "aus Kritiken und Zitaten" besteht. In dem vorhergehenden Post habe ich den Seitenkopf und meine eigene PN zititert.

Dein Engagement, dieses Forum zu betreiben, schätze ich sehr. Aber die Vermengung mit Verkaufe schadet dem Projekt denke ich. Darum ging es ursprünglich, auch wenn man das natürlich nach der Auslagerung in einen eigenen Faden nicht mehr erkennt.

Hendrik

@Hendrik: Von "intern" kam der Vorschlag, dass sich Patrick offensiver um Neulinge bemühen soll. Vielleicht ist das "wie" noch nicht ganz ausgereift, aber ich bin sicher, er wird das in Zukunft so hin bekommen, dass das keine Kritik auslöst, die für ihn wie "Fressekloppe" wirkt.
Ganz ehrlich, aber meine Meinung: Deine Kritik hättest Du besser als PN verschickt.

Leute irgend wann ist auch mal gut! Wenn ich der Admin währe, würde ich hier zu machen!

Wem das Forum und der Style des Admin nicht gefällt muss hier nicht schreiben und lesen,so einfach ist das!
hier gibt es keinen Zwang zur Demokratie,alle was der Admin toleriert ist freiwillig.

vmax schrieb:
Leute irgend wann ist auch mal gut! Wenn ich der Admin währe, würde ich hier zu machen!

Wem das Forum und der Style des Admin nicht gefällt muss hier nicht schreiben und lesen,so einfach ist das!
hier gibt es keinen Zwang zur Demokratie,alle was der Admin toleriert ist freiwillig.

o weh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben