Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltest du den Skinhead besuchen, denn. Ich glaube er zielstrebig genug ist dein Hunger zu beseitigen. Mund auffrankd schrieb:Wenn ich ehrlich bin, esse ich die Kekse lieber...
Ne, die stärksten Gummis sind Flachbandgummis, benutzt wird üblicher Weise Thera-Band Gold. Die stärksten Schleudern sind mit Weg-Verlängerung, z.B. über Rollen, siehe 3. in diesem Video:UNIC_Nexus schrieb:Die stärkste Steinschleudergummis werden in den U.S.A. hergestellt. Die zweitstärkste aus Frankreich. Beide sind hier verboten:
Der Glatzkopf braucht bestimmt keine Armstütze.Pibach schrieb:Verboten in D ist nur die Armabstützung.

Discgolf wird immer beliebter und Bahnen entstehen überall der Einstieg ist nicht all zu teuer und man kann das ganze Jahr über draußen spielenHerakles schrieb:Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen!
hahahaben schrieb:Discgolf wird immer beliebter und Bahnen entstehen überall der Einstieg ist nicht all zu teuer und man kann das ganze Jahr über draußen spielenHerakles schrieb:Was es nicht alles gibt....von Discgolf hatte ich noch nie gehört. Könnte mir auch gefallen!![]()