Weinbergschnecke
New member
Hallo, bei unserem älteren Brompton mit Kastenfelge und Sachs Dreigang waren jetzt nicht nur die Original Mäntel auf, sondern hinten auch eine Speiche gebrochen.
Das entdeckte ich nach dem Ausbau.
Also beim nächstgelegenen Brompton Händler in Hamburg ( BROMPTON JUNCTION Hamburg
Inhaber: Maren Blum & Michael Schäfer) auf die Internetseite geschaut und ein Speichenset, 151 mm 2,3 mm glatt bestellt.
Sollte 16 Euro kosten, zuzüglich Versand.
Dann kam die Antwort: "Lieber Herr Xxxxxx
das Speichenset, welches Sie beschreiben, gibt es so nicht mehr. Wir verbauen bei alten Felgen 2,3 mm auf 2 - der Satz Brompton Speichen silber kostet immer 40,50 €. Die 16 Euro müssen ein Mißverständnis sein."
Auf meinen Hinweis auf ihren Internetauftritt kam dann "Huhu, das tut mir leid. Muss ein Fehler sein. Ich korrigiere das."
Die "Korrektur" bestand darin, die Speichen ganz aus dem Angebot zu nehmen.
Der Internetshop von Brompton Deutschland, Voss-Spezialrad GmbH ist identisch.
Dort die Speichen bestellt und bezahlt, Sendung ist heute raus.
Zumindest der Preis von 16 Euro für die Ware stimmt, habe per PayPal bezahlt.
Ich habe da aber jetzt ernsthafte Zweifel an diesem Laden in Hamburg.
Kann mir jemand erklären, was da abgeht?
Das entdeckte ich nach dem Ausbau.
Also beim nächstgelegenen Brompton Händler in Hamburg ( BROMPTON JUNCTION Hamburg
Inhaber: Maren Blum & Michael Schäfer) auf die Internetseite geschaut und ein Speichenset, 151 mm 2,3 mm glatt bestellt.
Sollte 16 Euro kosten, zuzüglich Versand.
Dann kam die Antwort: "Lieber Herr Xxxxxx
das Speichenset, welches Sie beschreiben, gibt es so nicht mehr. Wir verbauen bei alten Felgen 2,3 mm auf 2 - der Satz Brompton Speichen silber kostet immer 40,50 €. Die 16 Euro müssen ein Mißverständnis sein."
Auf meinen Hinweis auf ihren Internetauftritt kam dann "Huhu, das tut mir leid. Muss ein Fehler sein. Ich korrigiere das."
Die "Korrektur" bestand darin, die Speichen ganz aus dem Angebot zu nehmen.
Der Internetshop von Brompton Deutschland, Voss-Spezialrad GmbH ist identisch.
Dort die Speichen bestellt und bezahlt, Sendung ist heute raus.
Zumindest der Preis von 16 Euro für die Ware stimmt, habe per PayPal bezahlt.
Ich habe da aber jetzt ernsthafte Zweifel an diesem Laden in Hamburg.
Kann mir jemand erklären, was da abgeht?