Satt überfällig!

spargelix

New member
Hallo miteinander

Ich bin der spargelix, wohnhaft in DEM bayerischen Spargelland zwischen Neuburg, Ingolstadt und Augsburg.

Nun ja, inzwischen hab ich ein Bromton S3L in schwarz und auch diverse Beiträge haben ihren Weg in dieses Forum gefunden.

Zum (ursprünglich geplanten) Einsatz des Brommmis: 30km im Kofferraum von mein klein lieb Panda, nochmal 40km im Regionalexpress von Petershausen nach München uns dann nochmal son paar läppische :mrgreen: hundert Meter ins Herz der Altstadt.

Allerdings mausert sich das "kleine" langsam aber tapfer zum Lieblingsradl - auch für die "Hundausfahrten" mit dem wirklich dicken Hund.
Hier in der Normandie und noch ohne Brommi letzten Sommer.
5800895.jpg

Bei echt matschigem Wetter ist auf den hiesigen Feld- und Waldwegen allerdings das alte Stahlrahmen-Raleigh-MTB natürlich nicht zu schlagen.

Nachdem diese Vorstellung nun wirklich satt, also deutlich verspätet erfolgte, dürft Ihr mit Antworten genauso sparsam sein. ;)

Gruß vom spargelix

Hallo Spargelix,
willkommen im Forum. Da ist das Hopfenland ja gleich um die Ecke oder gehört dazu. Spargel ist was Feines, hat aber kurze Saison; was auf dem Hopfen beruht, reicht für alle Jahreszeiten. Wie eben die Falträder auch.

MfG EmilEmil

Zurück
Oben