superfalter
Administrator
schon wieder einer der sich löschen will. hey das ist echt nervig und ich zweifle an der lockeren moderatoren struktur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde die Konstellation guter Cop/böser Cop eigentlich ganz effektiv. Außerdem finde ich es schon absolut zutreffend was Rone schreibt. Könnte man zwar auch diplomatischer formulieren - hat aber so mehr Potenzial Emotionen freizulegen...superfalter schrieb:auf der einen seite finde ich es mädchenhaft so schnell eingeschnappt zu sein wie smartw wie auch bei den anderen fällen. aber als moderatoren sollten wir aktiver dagegen vorgehen oder sind hier ausser uns nur psychos ?
Rone schrieb:Ich hatte mir im Vorfeld seine Webseite (http://www.smartw.de) angeschaut, da schwebt auch überall sein Hang zur Überheblichkeit und eine unglaubliche Rastlosigkeit mit. Da hätte mich schon interessiert, was ihn antreibt....
Ne. Aber ich begrüße es, wenn Rone tacheless redet.Muc-Falter schrieb:Guter Cop / böser Cop?
Sind wir hier im Verhör mit Verbrechern?
Rone schrieb:Nene, nur weil Du meinst, dass ein Thema beendet ist, ist es das nicht
So einfach lassen wir Dich nicht davon; gut, wir schon, ICH nicht!
Du kamst, zeigtest Deine Räder - non Plus Ultra - im nächsten Thread kam Deine Markenwäsche - das feinste vom Geilsten. Am Ende war selbst die geile Funktionsunterhose bei eBay.
Nun kommst Du - nach hiesiger Wetterlage - mitten im Spätsommer wieder und redest davon, dass alle ihre Räder schieben, nur Deine Frau nicht, weil sie Marathon Winter fährt und erzählst uns, dass Winterreifen auf dem Auto im Sommer die Bringer sind.
Sorry, aber irgendwie fehlt mir hier die Lust, Dir noch irgendwas zu glauben...
Ich habe als Abiturient/Student für eine lokale Tageszeitung (Nordseezeitung) wöchentlich mit einem Freund die Testwagen (i.d.R. je Wochenende zwei) getauscht und auf diesem Kanal unzählige Kilometer bei allen Wetterlagen - und dazu u.a. auf Teststrecken wie am Nürburgring - mit sämtlichen Marken absolviert und kann Deine Aussagen in keinster Weise bestätigen! Für weitere Fahrdienste deutscher Markenhersteller wurde ich darüber hinaus nach DIN ISO geschult. Über Deine 1,5 Millionen Kilometer lache ich, die hatte ich mit Mitte 20 voll.
Genug der Peniszeigerei!?
Früher hatte ich auch Bock, mit einem 20 Jahre alten Jetta CL (107PS WIMRE) und Sommerreifen im Winter bei Eisglätte über die Piste zu brettern. Klar macht das Spaß, doof ist das trotzdem. Heute möchte ich keinem Idioten wünschen, mit falscher Bereifung meine Kinder über zu mangeln...
Übrigens: Hätten wir nur an 10% der Tage schönes Wetter, hätte ich meinen Wohnort auch längst in eine Finka nach Spanien verlegt...
Rone schrieb:Diese Uneinsichtigkeit kenne ich von der Generation meiner Eltern :roll:
...Wenn Du wegen Sommerreifen ein Kind überfährst, wirst Du nicht mehr glücklich, da bin ich mir sicher. Und ab 7 Grad wird Deine Versicherung genau prüfen (lassen), ob ein Winterreifen einen Unfall hätte verhindern können oder nicht und Konsequenzen prüfen. Schuld oder nicht.
Ich würde sagen, dass das weit verbreitet war. Mitte der 90'er hieß es mal in Bremerhaven (da bin ich geboren, aber nicht aufgewachsen), dass die damals 16 Jährigen das erste mal Schnee in Ihrem Leben (in BHV) gesehen haben. Das hat halt z.B. meine Eltern geprägt. Der Sinn von Winterschlappen erschloss sich nicht.Muc-Falter schrieb:Ohne Winterreifen durchs Jahr zu kommen ist gerade im Norden weit verbreitet