Spam

n.lack

New member
Wo und wie kann man hier Spam-Nachrichten melden, z.B. die "Cheap chanel bags" - viewtopic.php?f=40&t=628 - in der Laberecke?

Aus anderen Foren kenne ich einen "Petzknopf", der eine Meldung an den/die Moderatoren absetzt.

Schöne Grüße
Norbert

So noch einer ("How much is luxury watches" in der Bastelecke): http://faltradforum.de/viewtopic.php?f=33&t=630

Wenn Du eingeloggt bist, oben rechts über der Nachricht in dem Dreieck mit dem Ausrufezeichen.

Die von Dir genannten Nachrichten sind bereits gemeldet und es wird sich sicher auch jemand um die Nachrichten kümmern. Derzeit sind beide Admins wohl im Stress ;-)

Danke für das Melden der Beiträge! Habe mal eben Frühjahrsputz gemacht. :)
Ich muss dringend das phpBB auf den neuesten Stand bringen, damit sowas nicht mehr so häufig vorkommen kann. Ich kämpfe gerade damit, ~1000 Bot-Registrierungen (nicht aktiviert, immerhin!) aus der Datenbank zu löschen.

Da sind mir 3 Russen durchgerutscht. Alle 3 sind weg, damit auch alle Beiträge. ;)
Das Captcha der hier verwendeten phpBB Version wurde gehackt, daher diese Plage. Durch einigen Pfusch im Forumscode klappt die Aktualisierung auf eine aktuellere Version aber nicht richtig, falls sich noch jemand an den Ausfall Ende letzten Jahres erinnern kann.

Der Relaunch folgt mit der aktuellsten phpBB! Da sollten wir dann (vorerst) davor geschützt sein.

@ Quaaak:
Er meint sicher den anderen Moderator. Aber er ist ja noch weniger hier unterwegs, als ich. ;) Neue Moderatoren werden noch ernannt. Einige Bewerbungen hatte ich ja schon, aber ich möchte den einen und anderen auch noch selber fragen.

Zurück
Oben