Stil Berlinonaut

Pibach

Moderator
Mit diesem Beitrag überschreitet Berlinonaut wiederholt Stilgrenzen, hier konkret wieder der Ebenenwechsel von Inhalt -> Person, mit paar üblen Unterstellungen.
Wenn wir die angekündigte Linie ernst meinen, ist hier dann eine Verwarnung überfällig.

@Patrick?

Ich kann leider nichts verschieben. Komisch. Liegt vielleicht an Android? Mein Laptop hat nen Festplattencrash, muss ich erst beheben, so lange nur Tablet verfügbar.

@Jan, kannst Du die Nebendiskussion zum Stil umlagern? Wir hatten mal diesen Faden, den hatte Patrick aber dicht gemacht: http://www.faltradforum.de/viewtopic.php?f=40&t=3775&start=30

Würde vorschlagen, den wieder auf zu machen und die Nebenpostingd da rein.

Imho ist so ungefragte, umfassende Sezierung einer Person wie in diesem Post einer der schwerwiegensten persönlichen Angriffe. Oder was wäre noch schlimmer?

Das hatten wir von ihm ja schon paar mal, u.a. eben in dem Stilfragen Thread, wo ich schrieb:
Pibach schrieb:
An sonsten fällt so eine Abkanzelung von Menschen, wie du das gerne machst, vor allem in die Kategorie: "...in dem sich manche völlig enthemmt gehen lassen".

Mein bisher toleranter Umgang mit diesem Stil von ihm und alle Hinweise dazu haben offenbar nichts gefruchtet und Berlinonaut meint weiterhin, sich so verhalten zu können.

Sollte dann eigentlich reichen an Toleranz gegenüber so einem grobschlächtigen Umgang. Findet ihr nicht?

Würde es gut finden, wenn das jemand anders moderativ übernimmt. @Jan?

Oder auch hier Hinweis, wie wir sowas handhaben sollten.

Zurück
Oben