superfalter
Administrator
Bernie dann musst du mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Hab es gerade ausprobiert, die Suchfunktion ist immer an (Mozilla, Mac).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi.superfalter schrieb:Bernie dann musst du mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Hab es gerade ausprobiert, die Suchfunktion ist immer an (Mozilla, Mac).
Doch, mein Arbeitsplatzrechner ist Win 7, zuhause werkelt noch das gute alte XP.PeterHeinz schrieb:...aber nicht bei Windows 7!!!
Bei mir leider auch nicht (WIN 7/Mozilla).superfalter schrieb:Bernie dann musst du mal deine Browsereinstellungen überprüfen. Hab es gerade ausprobiert, die Suchfunktion ist immer an (Mozilla, Mac).
<div id="search-box">
<form action="./search.php" method="get" id="search">
<fieldset>
<input name="keywords" id="keywords" type="text" maxlength="128" title="Suche nach Wörtern" class="inputbox search" value="Suche…" onclick="if(this.value=='Suche…')this.value='';" onblur="if(this.value=='')this.value='Suche…';" />
<input class="button2" value="Suche" type="submit" /><br />
<a href="./search.php" title="Zeigt die erweiterten Suchoptionen an">Erweiterte Suche</a>
</fieldset>
</form>
</div>
Bei mir ist alles da!
Ich sehe die Suche auf allen Rechnern, egal ob Mac, Win7, XP, iPhone oder Androide,
liegt es dann vielleicht wirklich an den Rechten?