Verwarnungen

Pibach

Moderator
Gab offenbar eine Verwarnung an Emil von Michael.
Emil ist nun am schmollen.
Für welches Posting war das genau?

http://faltradforum.de/viewtopic.php?f=34&t=2590&p=27985#p27985

http://faltradforum.de/viewtopic.php?f=39&t=2758&p=27896#p27896

Ich hatte Emil gebeten seine persönlich, abwertenden Bemerkung zu unterlassen mit der er seine Beiträge anfing zu "signieren":
"Forumsmitglied @Harry befindet sich im Ignoranden-Stadl"

Er antwortete nicht und signierte seine Beiträge weiter, zum Schluss mit erweitertem Personenkreis:
"Forumsmitglieder @Harry und @derMac befinden sich im Ignoranden-Stadl"

Die "Signaturen" hab ich dann kommentarlos gelöscht und Patrick per PN benachrichtigt.

lg
Michael

Auf Zensur steht Emil nicht, das hat er ja schon einmal bewiesen. In den sechs Monaten kann Emil ja mit etwas Abstand mal ein wenig Selbstreflexion üben - vielleicht hilft das ja. Ich würde mir da jetzt keinen Kopf machen, auch wenn Du, lieber Michael, da persönlich angesprochen wurdest...

In diesem Fall auf Selbstrefelxion zu hoffen ist wohl hoffnungslos.
Kenne Emil noch aus dem MTB News Forum, da war das auch schon hoffnungslos.
Auf Druck rastet der aus. Psychopatisch.
Ich gehe potenziellen Konflikten daher weiträumig aus dem Weg.
Ich bin auch grundsätzlich skeptisch gegenüber allen Form der Regulierung über Bestrafung, wie eben auch Verwarnungen.
Im Grunde genommen sucht er Anerkennung.

Kleine Rempeleien in einem Beitrag sind eines.
Eine ständige Signatur die einen oder mehrere Forumsmitglieder herabsetzt was anders.

Auch bei Emil in seiner Hybris, so meine Meinung, ist ein Internetpranger dieser Art nicht erlaubt.
Er wird sich schon wieder beruhigen, auch wenn er eine Zeitlang demonstrativ schmollt oder mich ultimativ per PN zur Entschuldigung auffordert ;)

Jm2c
Michael

Wir hatten ja lange kein Stresskram mehr. Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an. Jetzt steht erstmal meine Ladeneröffnung bevor und das ist wichtiger als Zankereien ;) Infos/Einladungen folgen

Zurück
Oben