welches von den?

joejon

New member
Hallo, da mir die Entscheidung schwer fällt hoffe ich hier vielleicht Hilfe zu finden.

ich suche nach einem e faltrad bis 1000€ und vielleicht etwas drüber..

ich schwanke zwischen
prophete 6.1 navigator
elfei kompakt
ncm London 20..

oder doch etwas mehr investieren und dann was anderes kaufen?
danke freunde

Was soll das Rad denn können?

Wie wäre es mit einem Gebrauchten?

Oder das da:
https://www.decathlon.de/e-bike-20-faltrad-klapprad-hoptown-500-samsung-144wh-heckmotor-id_8328552.html

Wegen der Elektronik kommt mir kein gebrauchtes ins Haus...
es sollte sich gut fahren und ein relativ starken Motor haben, am besten eins was man auch tunen kann!

Hmmm. Offensicht keine Ahnung von der Materie,zu faul zum selbst recherchieren, keine Ahnung von seinen Bedürfnissen, offenbar keine Ahnung von oder Ignoranz der gesetzlichen Vorschriften, grammatikalisch herausgefordert, Einkaufswunsch in der Billigstliga aber "starker Motor" und "sollte man tunen können" - brisante Mischung...

Deshalb bin ich hier. Wenn ich Ahnung hätte würde ich mich hier nicht anmelden. Meine Bedürfnisse hab ich geschrieben..

@berlinonaut ...bischen scharf formuliert ... aber im Grunde auf den Punkt gebracht. Ich habe schon seit langem den Eindruck das hier besondere Fische an Land getrieben werden. Die die 3,50 € in der Tasche haben und der Anforderungskatalog den Stapel Münzen übersteigt. Dieses eFaltrad wird dann aus Bequemlichkeit weil der Akku dann streikt in 3 Jahren einfach weggeworfen oder verrottet im Keller mit Sondermüll (Akku).

@JoeJon, wir haben in der Rubrik Elektrofalträder ein paar Erfahrungsberichte. Da kannst Du ja mal stöbern. Ansonsten verlinke einfach die konkreten Angebote, wenn darüber diskutiert werden soll.

Zurück
Oben