Werbung / Banner

superfalter

Administrator
Hey,

ich habe von einer Firma beeon.at eine Email bekommen bekommen, bezüglich Zusammenarbeit/Werbung.
Ich antwortete das ein Testset Sinn machen würde. Die Antwort war eher ein Banner oder Werbung. Was haltet ihr davon ? Ich fände es finanziell schön, mir ist die Community aber wichtiger.

Ich finde das hängt vor allem davon ab, ob die gute Produkte machen. Sieht so aus als verkaufen die Cute oder ahnliche Nabenmotoren für Dahon Mu Uno, ähnlich wie der Umbau, der hier besprochen wurde. Das ist ja ein sehr sinnvolles Produkt. Wenn die jetzt noch Forumspreise, oder Testexemplare zur Verfügung stellen wäre das prima. Da wäre auch in Zukunft einiges denkbar, nicht nur Bannerwerbung..

Das mit dem Testmuster fand ich für die Firma auch eher sinnvoller. Es kann ja an beeon auch zurückgehen. Ich warte mal die Antwort ab. Generell halte ich auch Tests für sinnvoll.

Ja, eben, ohne einen vorherigen Eindruck von dem Produkt macht eine Banner- oder sonstwie Koopertion kaum Sinn.

Sag bescheid, wann Du es bekommst, ich teste gerne mit. Toller Anlass für ein Falter-Brunch. Wären vermutlich auch einige aus dem Pedelec Forum interessiert...

Ein seitliches Banner stört sehr (besonders auf dem Smartphone), eher oben.
Das Yachtforum testete das Seitenbanner und erntete einen Sturm de Entrüstung, jetzt geht's auch wieder ohne Werbung....

Zurück
Oben