Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motte schrieb:Aaaber. was hältst Du denn von so einem Trolley Anhänger? Den kann man auch zu Fuß (Picknik/Strand/Grillen/Einkaufen) benutzen und er macht sich wirklich klein.
Also z.B. von Anderson - einen günstigen aus der Bucht oder besser (weil flexibler) den Burley Travoy?
Durch den Mehrwert im Alltag rechtfertigt sich meiner Meinung nach dann auch der "kleine " Aufpreis.
yasin schrieb:Danke auch für diesen Hinweis, Motte. Ich bin über diese Trolleys auch gestolpert. Grundlegend spricht hier nichts dagegen, ich glaube sowas hätten wir dann gerne zusätzlich fürs tägliche (Einkauf etc).
Fahrradanhänger Direkt schrieb:Hallo Herr xxxxxxx,
ich verstehe ihr Vorhaben.
Theoretische ist es möglich die Shopping Bag oben zu montieren. Diese können Sie dann allerdings nur an 2 Clips einhacken was sich negativ auf die Stabilität auswirkt.
Ich würde es ehrlich gesagt nicht tun.
Beim Modell 2020 ist ein Tragetasche dabei, in welche Sie den zusammengeklappten Travoy verstauen können.
Diese können Sie nicht am Travoy montieren.
Freundliche Grüße aus Ellwangen
FAHRRADANHÄNGER DIREKT
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
die alten Taschen sind mit dem alten Anhänger kompatibel, die neuen Taschen mit dem neuen Travoy.
Bitte gehen Sie auf unseren anderen Shop: https://www.fahrradanhaenger-direkt.de/search?sSearch=travoy&p=1
Wenn sie nun auf den "alten" Travoy gehen und dann runterscrollen, dann sehen sie die kompatiblen Taschen dazu.
Wenn sie auf den neuen Trayoy gehen und dann runterscrollen, dann sehen sie die ebenfalls die kompatiblen Taschen dazu.
Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Auswahl des Anhängers und der Taschen.
Freundliche Grüße aus Ellwangen
Tobias Brunner
FAHRRADANÄNGER DIREKT

Motte schrieb:Man könnte ja einfach die alten Taschen für Oben "umbauen" - also den Gurt für den Clip aufschneiden und mit einem anderen Gurt "verlängern".
So würde ich es machen, wenn ich einen neuen Rahmen nehmen müsste und meine alten Taschen weiter nutzen wollte.

Motte schrieb:Ich hab das damals alles nacheinander gekauft. War natürlich unterm Strich teuer - aber ich war mir nicht sicher, was ich tatsächlich benötige.

Richtig, habe Mäntel in der Bucht schon unter 6 € gesehen und Schläuche werden auch nicht die Welt kosten.Motte schrieb:Wenn Du den Hänger günstig bekommen hast, wirst Du ja wahrscheinlich wenig Lust haben da viel Geld für Ersatzteile auszugeben.
Ich kenne die Reifen vom Lidl.Motte schrieb:Wenn es ein Gleitlager sein darf – Lidl hatte letzten Donnerstag ein Paar (also 2 Stück) Räder für die Sackkarre (Vollmaterial) für 14,95 – da muss man dann noch schauen ob man die anbauen kann.