Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich schau mal diese Woche was beim Lidl noch verfügbar ist an Laufräder.Motte schrieb:Die Lidl Räder hatten auch eine beiliegende Achse - die muss so 10 oder 12 mm dick gewesen sein. Hängt von der Art der Befestigung am Hänger ab ob man das einfach austauschen kann.
Kann ich noch nicht sagen aber irgendwie sind die Reifen ja auch drauf gekommen.Motte schrieb:Bekommst Du die Reifen da überhaupt von der Felge ohne sie zu zerstören?
Ich werde die Reifen mal unter Last prüfen beim nächsten Einkauf.Motte schrieb:Wenn deine jetzigen Räder nicht beim angucken zerbröseln würde ich die einfach drauf lassen.
Hast Recht, werde am Wochenende einmal versuchen einen Reifen von der Felge zu bekommen und dann ermitteln welche Mäntel oder Schläuche unter Umständen nutzbar wären.Motte schrieb:Und sofern der Hänger sonst im Einsatz taugt in Ruhe nach eine Lösung gucken.

Motte schrieb:Wie man misst steht hier: https://www.taylor-wheels.de/blog/mit-etrto-die-reifengroesse-fuer-das-fahrrad-bestimmen/
Das ist vorhanden, ist aber von Herstellerseite noch verschlossen und muss durchgebohrt werden.Motte schrieb:Ein Loch für das Ventil hat die Felge ja
Habe für den Anhänger 10 € gebraucht gezahlt und in der Bucht neue Reifen um die 6 € gesehen wobei die Schläuche noch dazu kämen.Motte schrieb:jetzt musst Du nur schauen ob es die Aufrüstung wert ist. Denn der Anhänger war neulich bei Kaufland neu mit Luftreifen für irgendwas um die 80 Euro gelistet.