Hi Volks,
das Forum lese ich schon ne Weile, bin aber erst heute auf diesen Thread aufmerksam geworden und muss sagen: Schön aber mutig!
Ich besitze ein unvernudeltes und sehr gut erhaltenes Bickerton, was ich unter (für meine Ansicht) unverschämte Reifenkosten wieder ans rollen gebracht habe und bin nicht recht glücklich. Meine 105 kg und das Bickerton wollen nicht recht zusammenpassen und meine Ansicht über kraftsparendes Radeln und die vorhandene Übersetzung ebenfalls nicht.
Ich bin gelernter Schlosser und Maschienbautechniker und als solcher betrachte ich das Bickerton recht zwiespältig, ob der recht bewegten Fahrdynamik. Habt Ihr irgendwas zur Stabilisierung des Vorderrades, bzw. des Steukopfes unternommen (andere Lager u.ä?).
Nach dem hier gelesenen, kann man der Übersetzungsinkompatibilität zwischen mir und dem Rad ja wohl beikommen.
Tschö Joe
Der eigentlich soweit ist, die englische Lady zu veräußern
das Forum lese ich schon ne Weile, bin aber erst heute auf diesen Thread aufmerksam geworden und muss sagen: Schön aber mutig!
Ich besitze ein unvernudeltes und sehr gut erhaltenes Bickerton, was ich unter (für meine Ansicht) unverschämte Reifenkosten wieder ans rollen gebracht habe und bin nicht recht glücklich. Meine 105 kg und das Bickerton wollen nicht recht zusammenpassen und meine Ansicht über kraftsparendes Radeln und die vorhandene Übersetzung ebenfalls nicht.
Ich bin gelernter Schlosser und Maschienbautechniker und als solcher betrachte ich das Bickerton recht zwiespältig, ob der recht bewegten Fahrdynamik. Habt Ihr irgendwas zur Stabilisierung des Vorderrades, bzw. des Steukopfes unternommen (andere Lager u.ä?).
Nach dem hier gelesenen, kann man der Übersetzungsinkompatibilität zwischen mir und dem Rad ja wohl beikommen.
Tschö Joe
Der eigentlich soweit ist, die englische Lady zu veräußern
