E-Dove (-klon) gefedert:
http://item.taobao.com/item.htm?id=...a87f7586e05cd7ceca598f&spm=a230r.1.0.0.SrfBLV
http://item.taobao.com/item.htm?id=...a87f7586e05cd7ceca598f&spm=a230r.1.0.0.SrfBLV
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Splithub schrieb:Es gibt in dem Segment mittlerweile etablierte Konkurrenz wie das Maitu, würde ich derzeit vorziehen.
Meiner Ansicht nach ist das nicht der Punkt: Die bisherige Bruchgefahr sehe ich direkt hinter dem Sattelrohr. Genau dort, wo jetzt die Knotenbleche hinzugedingst wurden. Egal, ob durchgehende Rohre oder bis zum Tretlagergehäuse. Mit Knotenblechen bricht das Rohr vielleicht etwas weiter hinten und wegen des kürzeren Hebels erst bei etwas höheren Lasten, aber bestimmt viel früher als bei anderen Konstruktionen. Die nennen das (übersetzt) "Ameisen-Hinterrad-Gabel". Das sieht vielleicht ein wenig nach den Hinterbeinen einer Ameise aus. Mit der sprichtwörtlichen Tragfähigkeit einer Ameise hat das aber gar nichts gemein.Splithub schrieb:Solange es noch durchgehende Rohre bis zum Faltgelenk waren ok...
Ch.Bacca schrieb:...bei den Fakes (als Klon würde ich die nicht bezeichnen).
Muß nicht mit Tern zu tun haben, der Trend scheint zur breiteren Klemmung zu gehen, siehe auch Java und hier:Pibach schrieb:[...]erfordert dann eine Tern Lenksäule. Oder?
Janito schrieb:Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mein Dove zum Pedelec umbauen. Meine Frage hierzu ist, ob es sowas gibt wie ein Akku-Pack das sich mit handelsüblichen Akkus füllen und wieder entleeren lässt. Der Hintergrund meiner Frage ist dass ich das Teil gerne im Flugzeug mitnehme weil es ohne es auseinanderbauen zu müssen in fast jeden Koffer passt. Pedelec Akkus sind im Fluggepäck aber nicht erlaubt, so ein paar 1,5Volt Akkus aber schon bzw. könnte man die auch vor Ort kaufen. Die Reichweite muss auch gar nicht so hoch sein. Hat da jemand ne Idee, oder geht sowas gar nicht ? - Vielen Dank