ein Hallo aus Bochum

Lena

New member
Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit einer Woche stolze Besitzerin eines Birdy Green und begeistert...das Falten klappt schon ganz gut und ich bin damit super mobil.

Süchtig bin ich auch schon :mrgreen: .

Hier ein paar Eckdaten zu mir:
Lena, 32 Jahre, Informatikerin, ein Kind, einen Mann, zwei Hunde....ein Birdy Green.

Eckdaten zu meinem Birdy:
Birdy Green, gebraucht gekauft ca. 6 Jahre alte und bisher etwa 200 km gefahren, 7 Gang Narbenschaltung mit Klapppedalen und Expeditionsgepäckträger, wohnt im Wohnungsflur und tagsüber in meinem Büro, damit es nicht so alleine ist ;)

Ich hoffe hier viele nette Faltradfans kennen zu lernen.

Lg Lena

Herzliches Willkommen aus Düsseldorf!

(Trotz
"Bochum, Du bist keine Weltstadt!
Auf deiner Königsallee
finden keine Modenschauen statt.
Hier wo das Herz noch zählt, nicht
das große Geld!
Wer wohnt schon in Düsseldorf? ")

;-)

Hendrik

Willkommen Lena
hier sind so viele Männer das ich mich freue auch Frauen hier begrüssen zu dürfen. Ein Bild von Dir und deinem Birdy wäre klasse ;)

so,so Bochum - is ja gleich bei mich um die Ecke. :mrgreen:

Gruß aus dem Osten von Essen und viel Spaß hier im Forum. Dann steigen ja die Chancen wieder für ein regionales Forumstreffen am Panorama Radweg in 2013 :D

Gruß

Udo

Hallo zusammen,

danke für die netten Antworten hier. Wegen eines Bildes werde ich versuchen mir in den nächsten Tagen Mühe zu geben, meinen Mann hinter die Kamera und mich und das Birdy davor zu bekommen :) .

Bisher fährt das Kind leider kein Rad (irgendwie ist das Rad-Gen bei ihr verloren gegangen... :eek: ). Mein Mann beobachtet das Birdy bisher nur und überlegt, ob er das wohl gefaltet bekommt ;) .

Schön, dass hier auch einige aussem Pott sind. Ein Forumstreffen hier im Pott würde ich natürlich begrüßen :D . Gibts eigentlich sowas wie einen Birdy Stammtisch im Raum Ruhrgebiet?

Einen ruhigen Nachmittag wünscht die Lena (die sich gleich auf die Heimfahrt mit dem Birdy von der Arbeit freut :lol: )
Lg

Zurück
Oben