Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
smartw.de schrieb:Also Schaft euch die Winterreifen an oder Fahrt ihr mit eurem Auto auch mit Sommerreifen im Winter?
Diese Uneinsichtigkeit kenne ich von der Generation meiner Eltern :roll:QUAAAK schrieb:mein auto hat noch nie nen winterreifen gesehn
Ich setze mich dann mal zu Dir, ist ja alles gesagt. Mal gucken, wie die anderen denken ;-)Travelking schrieb:dann hole ich schon mal Chips und Cola raus
smartw.de schrieb:Da wir in Deutschland mehr schlechtes wie gutes Wetter haben fahre ich azf dem PKW nur noch mit Winterreifen.
Mit Verlaub, so einen Scheiß habe ich schon lange nicht mehr gehört!smartw.de schrieb:Bei nasser Fahrbahn haben die Wintereeifen ganz klar die Nase Vorn.
Ähm, ich glaube gemeint war hier so ein komisches motorisiertes Gefährt, hab schon lange keins mehr benutzt, heißt aber glaub ich Auto.Muc-Falter schrieb:Und vom Fahrrad reden wir hier!