Nene, nur weil Du meinst, dass ein Thema beendet ist, ist es das nicht

So einfach lassen wir Dich nicht davon; gut, wir schon, ICH nicht!
Du kamst, zeigtest Deine Räder - non Plus Ultra - im nächsten Thread kam Deine Markenwäsche - das feinste vom Geilsten. Am Ende war selbst die geile Funktionsunterhose bei eBay.
Nun kommst Du - nach hiesiger Wetterlage - mitten im Spätsommer wieder und redest davon, dass alle ihre Räder schieben, nur Deine Frau nicht, weil sie Marathon Winter fährt und erzählst uns, dass Winterreifen auf dem Auto im Sommer die Bringer sind.
Sorry, aber irgendwie fehlt mir hier die Lust, Dir noch
irgendwas zu glauben...
Ich habe als Abiturient/Student für eine lokale Tageszeitung (Nordseezeitung) wöchentlich mit einem Freund die Testwagen (i.d.R. je Wochenende zwei) getauscht und auf diesem Kanal unzählige Kilometer bei allen Wetterlagen - und dazu u.a. auf Teststrecken wie am Nürburgring - mit sämtlichen Marken absolviert und kann Deine Aussagen in keinster Weise bestätigen! Für weitere Fahrdienste deutscher Markenhersteller wurde ich darüber hinaus nach DIN ISO geschult. Über Deine 1,5 Millionen Kilometer lache ich, die hatte ich mit Mitte 20 voll.
Genug der Peniszeigerei!?
Früher hatte ich auch Bock, mit einem 20 Jahre alten Jetta CL (107PS WIMRE) und Sommerreifen im Winter bei Eisglätte über die Piste zu brettern. Klar macht das Spaß, doof ist das trotzdem. Heute möchte ich keinem Idioten wünschen, mit falscher Bereifung meine Kinder über zu mangeln...
Übrigens: Hätten wir nur an 10% der Tage schönes Wetter, hätte ich meinen Wohnort auch längst in eine Finka nach Spanien verlegt...