superfalter
Administrator
So sind denn jetzt alle dagegen und sieht keiner den Sinn dahinter ? Teilöffnung ...welche Themen sind dann offen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beatrice schrieb:Ich kann keinen Sinn hinter der Sperrung erkennen, außer die krampfhafte Bemühung mehr Schreiber zu finden. Faltrad ist und bleibt ein Nischenthema. Da hilft kein Zwang.
Oft schaue ich einfach so ins Forum und melde mich erst an, wenn ich was schreiben will. Mich nervt es jetzt schon, sich erst einloggen zu müssen. Für mich ein Grund hier seltener reinzuschauen.
Gruß
B.
Adler28 schrieb:Mir geht es exakt so wie Beatrice. Früher: Schnell mal gucken ob was Interessantes drinsteht.
Der Aufwand zum "schnell mal gucken" ist jetzt ungefähr drei Mal so groß
Frage an die Chefetage: Was ist der Nutzen?
Gruß
Jochen
Steve schrieb:Diese Aktion mag im Moment mehr Anmeldungen bringen. Auf Dauer trocknet sie das Forum aus.
Vor Allem aber: Solche unangekündigten Nacht und Nebel Aktionen verärgern bereits registrierte Nutzer unnötig.
Besser wäre es, sowas vorher zu diskutieren, nicht hinterher.
PetraS schrieb:Hallo Amateur, noch jemand aus Mülheim! Mit welchen Faltrad fährst du durch unser Dorf?
...
superfalter schrieb:Adler28 schrieb:Mir geht es exakt so wie Beatrice. Früher: Schnell mal gucken ob was Interessantes drinsteht.
Der Aufwand zum "schnell mal gucken" ist jetzt ungefähr drei Mal so groß
Frage an die Chefetage: Was ist der Nutzen?
Gruß
Jochen
Kleine Gewohnheitsänderungen, wenn Euch das Forum was bringt, dann sollte dieser kleine Aufwand es wert sein.