Moinsen

bentblog.de

New member
Moin und auch hallo,

ich wohne zur Zeit in der Nähe von Jülich suche aber nach einem Job, der uns wieder in Leben in Hamburg ermöglicht. Dieses Forum fehlte mir noch. Meist bin ich im Liegeradforum.de/Velomobilforum.de unterwegs, betreibe auch eine kleine News-Seite zu dem Thema...

Im Rad-Forum.de fand ich dann ein Angebot für ein älteres Dahon Speed T3, das erschien mir eine gute Ergänzung für mein Liegerad, vor allem wenn ich mal wieder dienstlich mit dem Zug unterwegs bin...

Ich habe es zwar noch nicht, aber dafür bin ich jetzt hier schon mal angemeldet;-)

Eine Sattelstütze fehlt mir noch...
Bis bald mal wieder,

Chris

Hallo!
Und willkommen :D
es wird dir bestimmt hier gefallen und genug anregungen wirst du hier auch erhalten :mrgreen:
m.f.g.

Moin,

dann auch von mir ein "Willkommen".

Vorsicht, vor dem Kauf von Falträdern muss an dieser Stelle ausdrücklich gewarnt werden. Sie schleichen sich so nach und nach in den (Rad-) Alltag ein und erobern klammheimlich immer weitere Bereiche. Plötzlich fährt man mit dem Teil zum Markt, weil man es schneller auf den Gehweg bekommt. Und nutzt es im ÖPNV, weil es nun ja reicht, dass der Bus oder die Tram nur in die (weitere) Nähe des Ziels fährt. Es wurden auch schon Leute aufgegriffen, die nur auf Verdacht ein Faltrad im Auto mit sich führen :mrgreen:

Gruß

Udo

Hallo!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen! :) Schön, dass du hergefunden hast. Wenn du dann in Zukunft in HH bist, könnte man ja vielleicht mal eine Tour unternehmen?

Gruß!

PS: Was für eine Sattelstütze suchst du denn? Ich hätte eine BioLogic Zorin Postpump in schwarz oder eine Kore I-Beam, ebenfalls schwarz. Letzterer aber ohne Rail-Adapter, also nur für die sogenannten I-Beam Sättel. Beide neu und unbenutzt.

Zurück
Oben