neu und nöier

kleinliniert

New member
Hallo liebe Gemeinde der Kompaktradsportler,

ich bin Tomas und unlängst hat mich auch meine Entwicklung in das Stadium eines Falters geführt.
Die Überlegung dahinter ist auch eher Zufall zu nennen, denn ich schaffte es Donnerstags vormittags nie rechtzeitig von einem Campus zum anderen mit dem Bus. Die Heidelberger werden das kennen. Mein großes Rad schied aus, da ich aus Mannem anzureisen pflege.
Tja, und dann ist eines schönen Samstagmorgens mein Herr Arbeitgeber aus dem Himmel herabgefahren, um mir ein Angebot zu unterbreiten, das ich ihm nicht ausschlagen konnte. Und so begab es sich, dass ein "Gekko Magis" für sehr wenig geld in meinen Besitz wechselte. Erst später stellte ich fest, dass es auch in ungebrauchtem Zustand schon Low-Budget ist. Sei es das beachtliche Gewicht, welches mein Frühneunziger-Stahlross deutlich toppt, oder die Tatsache, dass es sich in der ersten Woche ganze 3 (drei) mal untern meinem Hintern quasi selbst zerlegt hat. Mag aber auch einer fehlenden Inspektion geschuldet sein.

Nichtsdestotrotz, es macht Spaß. Meine Anesenheit hier ist nun aber meinem Wunsch geschuldet einige Verbesserungen vorzunehmen, weshalb ich auf eure Zusammenarbeit hoffe.

Guten Gruß,
Tomas
 
Ha, Erster.

Moin Thomas, willkommen im Forum.

Gott schmeißt mit billigen Falträdern auf unschuldige Studenten?
Oder hab ich da was falsch verstanden? :mrgreen:

Gruß

Udo
 
....hab auch erst -nach Verweis auf den himmlischen Arbeitgeber- an ein Theologiestudium gedacht, aber die Beschreibung des Rades klingt eher nach Teufelskram!
Wie dem auch sei; Willkommen im Forum!
 
Hexenwerk ist garnicht so verkehrt. Kunstgeschichte und Informatik.
Spaß habe ich auch, besonders das ständige behelfsmäßige Zusammenbauen.
Aber Danke für den warmen Empfang.
 
Zurück
Oben