QUAAAK

David

New member
Mein Forum, meine Spielregeln.
Ich muss mich für nichts rechtfertigen und, noch weniger, angreifen lassen!

Hallo!
Da stimme ich dir zu!
Und das was du bis jetzt aufgebaut hast ist ne tolle Leistung!
Ich finde man sollte auch mal loben und nicht immer nur motzen.
m.f.g.

Hmmmm habe ich da etwas verpaßt :shock:
das kommt davon wenn man sich über paar Monate aus dem Staub macht, bin ich selber schuld aber jetzt bin ich wieder öfter dabei :lol:

David schrieb:
Kein Rauswurf, eine Sperre.
also bei PN mit Quaaak kriege ich Meldung: "Mitglied ist nicht mehr registriert"

Edit:
ok, als User existiert er noch.
Sind eigentlich einige seiner Beiträge gelöscht? Irgendwie fehlt da was ab 25.10. ...

PNs gehören mit zur Sperre. Er bekommt, eingeloggt, keine Forenübersicht angezeigt, kommt also auch nicht in den persönlichen Bereich.

Hallo!
Genau so muss es sein, wir sind alle erwachsen und kommen mit einander super klar, nehmen wir uns einfach mal ein Beispiel und freuen uns.
Ja ja ja alles wird gut. :mrgreen:
m.f.g.

Hahahaben, zu viel Frischluft geschnuppert? ;) Bei dir scheinen einige Tasten zu klemmen, viele Vertipper in deinen letzten Beiträgen...

David schrieb:
Hahahaben, zu viel Frischluft geschnuppert? ;) Bei dir scheinen einige Tasten zu klemmen, viele Vertipper in deinen letzten Beiträgen...
Hallo!
Ach du schei.. sehe ich jetzt auch. Diese Vertipper entstehen beim schreiben in der Bahn.
Ich nutze jetzt die Zeit sinnvoll indem ich hier im Forum bin, auch von unterwega
m.f.g.

Zurück
Oben