Spaceframe

superfalter

Administrator
Neu? - Ja, genau!
Ich habe mich jüngst angemeldet, da ich nun auch nach vielen anderen Rädern endlich bei den Faltern bzw Zerlegern angelangt bin.
Mein Name ist Andreas, ich bin ein altgedienter Lufthanseat aus Hamburg, seit den 80ern begeisterter Radler, war nie in einem Radlerclub, habe immer eher mit mir selbst um die Wette geradelt. Mein Focus war lange auf Rennräder ital. Herkunft gerichtet ( Cinelli, Simoncini, Basso ), später Cannondale ( Bad Boy ) und Schindelhauer ( 2010 Zugang eines Ludwig, sehr schönes Rad!). Zufällig geriet ich in 2011 an ein Moulton APB, das mich von Anfang an faszinierte. Bald darauf hatte das Moulton-Virus so weit von mir Besitz ergriffen, dass ein upgrade auf ein TSR30 stattfinden musste.
Vorerst ist damit das Ende der Fahnenstange erreicht und ich bin auch sehr glücklich damit.
Insgeheim muss ich aber auch gestehen, dass ich schon rechne, wie ich mir ein Moulton NS leisten kann. Aber dahin ist es noch ein Stückchen Weg.
Plane in diesem Jahr im Sept. einmal das BOA zu besuchen. Ist da draussen noch jemand, der ebenfalls dort hin möchte?
Freue mich über Rückmeldung!

Hallo Andreas!
Von mir ein herzlich Wilkommen ;)
Auch ich möchte mir irgend wann in naher Zukunft ein Moulton ins Wohnzimmer stellen. Bis dahin habe ich aber weiterhin Spaß mit meinem Edelweiss :lol:
m.f.g.
Leszek

wer ist andreas?und wer bat wem was?ich weiss nicht,wer wer hier ist???
und warum kann dieser geheimnissvolle andreas nicht selber hier posten?warum muss das der superfalter tun?

:|

Hallo!
Ich bin reif für die Klapse heute bin ich hahahaben und morgen falt-mich-weg
das dar doch nicht wahr sein :x
m.f.g.
Leszek

warum gibts hier nicht mal ne gescheite antwort,warum hier im namen von anderen geschrieben wird?wir wollen alle nicht un-wissend sterben :D

das kenne ich schon.aber warum man hier nicht selber schreibt und andere schreiben lässt, verstehe ich nicht wirklich.aber ist ja och ejal wa....
vielleicht ist man noch im krh.haus und kommt bald raus,und kann dann selber schreiben.oder man hat noch 4 wochen schwedische gardinen vor sich,und nutzte eine kleine unachtsamkeit des bewachers dafür,schnell ne e mail zu schicken an den cheffe hier,dass er es hier reinschreibt.oder die flucht aus der klapse wird vorbereitet,und deswegen erkundigt man sich halt hier schon nach fluchtfahrzeugen.
kurz,ich habe keine ahnung.........

eine aufklärung gibbet ja och nicht,deswegen kann es ja eben alles sein..... :D

ach ja,welcome im forum,um mal beim thema zu bleiben...... :?

So - um das nun endgültig aufzuklären: Superfalter mailte mich an, ob ich mich nicht vorstellen möge, was ich dann auch in einer Mail an IHN tat. So erschien das nur bei IHM und nicht in der NEU Rubrik. Was ich zunächst ( da ja bekanntlich neu ) nicht gepeilt hatte und IHN ( Superfalter ) bat, den Beitrag für mich in der NEU Rubrik zu posten. Somit stand natürlich SEIN Name darüber.
Alles klar? ( ansonsten mache ich das noch ausführlicher - zum Mitmeisseln ;-)
Hoffe, die Verwirrung ist nun endgültig!
Gruezi,
Andreas

Hallo Andreas!
Sag doch gleich superfalter ist schuld :lol:
das kann ich doch verstehen, ist bei mir zu hause auch immer so
m. f. g.
Leszek

Zurück
Oben