Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du nicht!Motte schrieb:--- Wollte Dir deine Übernachtungspläne jetzt nicht mies machen, sondern nur ein paar Alternativen aufzeigen.
Genau das will ich vermeiden, da ich keine Ahnung habe, wieviel Strecke ich pro Tag schaffe. Spontane Unterkunftssuche ist zwar riskant, aber etwas Nervenkitzel gönn ich mir. Notfalls muss ich in der Pampa Zelten.--- Der Nachteil sind feste Tagesabschnitte und bestimmte Ankunftszeiten bei Vorbuchung. ...
Die hatte ich auch schon gefunden.Karsten schrieb:... Das ist die Rixen + Kaul Halterung für die Lenksäule oder auch Sattelstütze.
Die kannst Du an der Lenksäule auf beliebiger Höhe anbauen. ...
Bahn fahren.Motte schrieb:Was machst Du eigentlich bei längerem Regen ...
Gerne!Wenn dich das interessiert, kann ich gern mal den Abstand von der Pedalmitte bis zur Kante der gefüllten Ortlieb Backroller an meinem Link mit Cargo Rack Gepäckträger messen. ...
Moin Karsten!Karsten schrieb:... Ich habe die in Ermangelung der schönen rahmenfesten Halterung an meinem "Wild-Eagle" und bin damit doch sehr zufrieden.
Statt einer Lenkertasche / Körbchen habe ich mir die Klickfix-Haltepaltte an einer (kleinen) Euro-Normkiste
angebaut, die ich so an die Lenksäule anklicksen kann. ...
Ch.Bacca schrieb:Moin Karsten!Karsten schrieb:... Ich habe die in Ermangelung der schönen rahmenfesten Halterung an meinem "Wild-Eagle" und bin damit doch sehr zufrieden.
Statt einer Lenkertasche / Körbchen habe ich mir die Klickfix-Haltepaltte an einer (kleinen) Euro-Normkiste
angebaut, die ich so an die Lenksäule anklicksen kann. ...
Ich hab mir jetzt auch mal eine Halteplatte an eine Eurokiste geschraubt. Am Luggage Truss funktioniert das so noch nicht. Die Kiste wippt fürchterlich. Vermutlich stützt sich Deine Kiste unten noch an der Lenksäule ab, oder? Ich muss da noch eine Versteifung und/oder Abstützung anbauen.
Gruß,
Ch.
Nix! Danke für Deine Idee.Karsten schrieb:...
Oh vielen Dank.
...
Lt. kurzer Recherche wiegen die Kisten 1280 und 1200 Gramm. Das wäre, falls das stimmt, nicht so der große Unterschied.Karsten schrieb:... vom "hornbach" Baumarkt. ...
Daurch ist die Kistenversion deutlichj stabiler, als die "Leichtversion"
Von Nix kommt nix, daher is' die auch einiges schwerer, als die "Leichtversion", die ich vom "Bauhaus" Baumarkt bezogen habe. ...