Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zur BB7: Meine haben am Folding*Star jetzt 9500 [km] gedient , aber nur in schönem Wetter. und selten in der Stadt. Die Beläge hab ich einmal vorn und einmal hinten nachgestellt. Hinten wegen geringfügigem Verschleiß, vorn, weil es etwas geklingelt hatte. Sonst habe ich nichts gemacht.Motte schrieb:.........
............
So alle paar Monate kontrolliere ich sporadisch sämtliche Schrauben am Rad. Zuletzt irgendwann im Frühjahr - dabei ist mir nix aufgefallen. Ich konnte letztlich nicht klären warum das passiert ist.
.........

EmilEmil schrieb:Wie gut so etwas in einem Semi-Horizontalen Ausfallende hält, kann man eigentlich nur im praktischen Versuch rausfinden. Das Problem ist da die horizontale Fixierung durch Reibschluß. Der Kettenzug durch einen dynamischen Antritt kann zum Schiefziehen des Hinterrades führen.
Ich behaupte das Gegenteil: Entfetten!Motte schrieb:... Aber beide sollte man an den Reibungsstellen „schmieren“ (z.B. mit Vaseline) – dann knarzt auch nix. ...
Also im Manual meinte ich. Nicht von Dir.Ch.Bacca schrieb:... Eine vernünftige Abbildung wäre besser.
Ich verstehe das so, dass die Zylindermutter gemeint ist. Also das runde Ding, in das die lange Schraube gedreht ist. Diese Mutter kann und sollte außen geschmiert werden (nicht das Gewinde!). Die Anleitung ist wirklich schlecht gemacht.Sheygetz schrieb:... Was ist der Zapfen? ...