Ulli Austritt ?

Noch mal die Frage an Euch:

Sollen wir das stehen lassen?
Ich habe den Beitrag (s.o.) jetzt mal "zur Überprüfung" rausgenommen, wenn Ihre meint das er stehen bleiben soll kopiere ich ihn wieder rein. Oder soll er "ewig" zu Überprüfung rausgenommen sein :?:

P.S. Auf meine PN bisher keine Antwort....

Ulis Antwort heute:

Vielleicht nur mal ein kleiner Hinweis aus meiner Sicht:
Ich interessiere mich gerade für einfache Regenbekleidung. Und da kam mir der Beitrag zu Rainlegs gerade recht. Deswegen der Vorschlag zu einem eigenen Thread. Und da habe ich den vorhandenen noch nicht gesehen gehabt.

Aber die Reaktion kam sehr schnell.

Und die Sache mit FUCK als provozierend ist eine Unterstellung, da aus dem Zusammenhang ganz klar der Bezug auf mein Übersehen erkennbar war. Und ich bin nun mal flexibel genug, um mich einem neuen Niveau anzupassen!

Per PN an: Uli, Motte, Rone, Pibach, Bob406, Superfalter:

Liebe Diskutanten!

Wie an dieser Frage ersichtlich werden einige Diskussionen langsam unverständlich und unübersichtlich:

Bob406 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Störung!

Sag' mal, was heißt das eigentlich “Störung”?

Das bedeutet es wieder mal wieder Zeit aufzuräumen

Beiträge die nur aus dem Wort "Störung" bestehen wurden gelöscht.

Alle anderen Beschwerden oder Diskussionen darüber wurden in den neuen Thread mit der Überschrift: Meckerecke - Beschwerden und Diskussionen
verschoben.

Wenn Ihr meint ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln, Nettikette oder den guten Geschmack habt Ihr drei Möglichkeiten:

1. Beitrag melden - klickt auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und meldet den Beitrag mit Begründung.
2. Ihr könnt jederzeit auch jemanden aus dem Team persönlich eine PN schreiben, wer alles dabei ist seht Ihr unten unter Team.
3. Möchtet Ihr Euch forumsöffentlich beschweren oder diskutieren, schreibt in den neuen Meckerthread. Hier können dann alle mitlesen und mitdiskutieren ohne das der ursprüngliche Thread beeinträchtigt wird.

Ich hoffe damit bekommen wir wieder ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit in die Beiträge ohne Eure berechtigten Meinungen auszubremsen. Sollte es weitere Vorschläge zu den drei Möglichkeiten geben, schreibt uns!

Mit besten Grüßen

Michael
Moderator

PS Wer einen Beitrag der jetzt verschoben wurde gelöscht haben möchte bitte melden, danke!

Nachtrag: Ich konnte natürlich nicht alle Beiträge von Ulis "Störung" entfernen.
Sucht man das Wort Störung kommt man auf über 35 Seiten mit jeweil X Beiträgen, das meiste davon eben Uli der einen alten Beitrag von ihm umgeschrieben hat in: Störung.
Junge, Junge muss der Zeit haben.... :lol: :lol: :lol:
Soviel will ich mir nicht antun, vielleicht hilft mir ja der eine oder andere....

Wer auch noch Beiträge findet die besser in die Meckerecke sollten, verschiebt sie doch...

Schönen Sonntag Abend!
Michael

PS Jetzt sehe ich dem Meckerecken Thread nicht mehr....
Hab ich da einen Fehler gemacht oder hat ihn jemand gelöscht/verschoben?

LG
Michael

Da ist wohl was mit dem Titel schief gegangen.

Hieß noch "Dahon Speed TR" - heißt nun "Du bist Hausmeister! Hier wird gemeckert!" - nenne den Faden wie Du willst :)

---

Übrigens hat Uli - wie erwartet - alle seine Beiträge in Störung! geändert. Einmal hat er das "!" vergessen. Macht wohl wenig Sinn, diese Beiträge von Hand zu entfernen.

Hätte ich _nie_ gedacht, dass das Thema Faltrad so viele Psychopathen anzieht. Oder bin ich der einzige hier und Ihr seid alle normal?

Gestern im Radio: "Achtung, auf der A1 ist ein Falschfahrer unterwegs" - Wie einer? Das waren hunderte! :D

Er hat alle seine Beitrage in “Störung“ geändert? Ist ja mal was.
Den Hintergrund hab ich wohl nicht ganz mitgekriegt.
In Anbetracht der Häufung sollten wir uns vielleicht eine “Psychopatenstrategie“ zurechtlegen?
Ich finde haaahaben ist dafür prädestiniert, bei Konfrontationen die Spannung rauszunehmen....

Den Titel: Du bist Hausmeister
habe ich nie geschrieben!
Wer war denn das ?

Ich denke das ist eine unnötige Provokation, bitte wieder ändern.... bin gerade nur mit Handy unterwegs und kann es nicht selbst.
Als Titel hatte ich an : Meckerecke - Beschwerden und Diskussionen gedacht.

Danke
Michael

Update: den Titel habe ich jetzt selber wiedergeändert.
Nachdem Uli anscheinend alle seine alten Beiträge, über 300, in mühevoller Kleinarbeit in "Störung" umgewandelt hat und das Forum damit nachhaltig wirklich stört, wäre ich für eine Sperre für Uli.
Aber das soll Patrick entscheiden und durchführen, es ist sein Forum.

@Michael: Ich war das. Die Idee, mit einem Meckerfaden hatte ich durchaus auch. Ich hatte nur noch keinen griffigen Titel.

Ich denke mit dem neutraleren Titel bekommen wir eine positive Meckerecke.
Nicht alle Meckereien/ Vorschläge sind ja negativ. Und es soll auch kein reiner Uli Thread werden....

Muc-Falter schrieb:
Nachdem Uli anscheinend alle seine alten Beiträge, über 300, in mühevoller Kleinarbeit in "Störung" umgewandelt hat und das Forum damit nachhaltig wirklich stört, wäre ich für eine Sperre für Uli.
Aber das soll Patrick entscheiden und durchführen, es ist sein Forum.

Offenbar fühlte er sich provoziert. Kann man auch mal drüber nachdenken. Wieso weiß ich allerdings nicht. Jedenfalls denke ich , dass Straftaktionen eigentlich nie zielführend sind. Diese Eskalation mit Uli ist schade. Lasst an die Psychos hahahaben ran und ansonsten relaxen. jm2c

Nachdem sich unser Admin Patrick ganz aus der Sache raushält und sich seit Tagen noch nicht einmal äußert werde ich mich auch ein wenig mehr zurückziehen. Mit Sicherheit lösche ich jetzt nicht die 350x "Störung" in den verschieden Threads... ;)

Das ist auch gar nicht so einfach, wie ich eben im Selbstexperiment festgestellt habe. Ich bin jetzt mal ein paar Seiten durchgegangen und habe sinnlose Störung!-Beiträge entfernt. Zuletzt ist auf ihn fast keiner mehr eingegangen. Doof ist das bei von ihm gestarteten Fäden.

Ja sorry, das Forum soll kein 24h Job werden :) Einer muss ja den kühlen Kopf bewahren. Ich habe Ulli angeschrieben und im diplomatisch eine Rüge erteilt.

Zurück
Oben