Per PN an: Uli, Motte, Rone, Pibach, Bob406, Superfalter:
Liebe Diskutanten!
Wie an dieser Frage ersichtlich werden einige Diskussionen langsam unverständlich und unübersichtlich:
Bob406 hat geschrieben:
Uli hat geschrieben:
Störung!
Sag' mal, was heißt das eigentlich “Störung”?
Das bedeutet es wieder mal wieder Zeit aufzuräumen
Beiträge die nur aus dem Wort "Störung" bestehen wurden gelöscht.
Alle anderen Beschwerden oder Diskussionen darüber wurden in den neuen Thread mit der Überschrift: Meckerecke - Beschwerden und Diskussionen
verschoben.
Wenn Ihr meint ein Beitrag verstößt gegen die Forenregeln, Nettikette oder den guten Geschmack habt Ihr drei Möglichkeiten:
1. Beitrag melden - klickt auf das Dreieck mit dem Ausrufezeichen und meldet den Beitrag mit Begründung.
2. Ihr könnt jederzeit auch jemanden aus dem Team persönlich eine PN schreiben, wer alles dabei ist seht Ihr unten unter Team.
3. Möchtet Ihr Euch forumsöffentlich beschweren oder diskutieren, schreibt in den neuen Meckerthread. Hier können dann alle mitlesen und mitdiskutieren ohne das der ursprüngliche Thread beeinträchtigt wird.
Ich hoffe damit bekommen wir wieder ein wenig mehr Ruhe und Sachlichkeit in die Beiträge ohne Eure berechtigten Meinungen auszubremsen. Sollte es weitere Vorschläge zu den drei Möglichkeiten geben, schreibt uns!
Mit besten Grüßen
Michael
Moderator
PS Wer einen Beitrag der jetzt verschoben wurde gelöscht haben möchte bitte melden, danke!
Nachtrag: Ich konnte natürlich nicht alle Beiträge von Ulis "Störung" entfernen.
Sucht man das Wort Störung kommt man auf über 35 Seiten mit jeweil X Beiträgen, das meiste davon eben Uli der einen alten Beitrag von ihm umgeschrieben hat in: Störung.
Junge, Junge muss der Zeit haben.... :lol: :lol: :lol:
Soviel will ich mir nicht antun, vielleicht hilft mir ja der eine oder andere....
Wer auch noch Beiträge findet die besser in die Meckerecke sollten, verschiebt sie doch...
Schönen Sonntag Abend!
Michael