Zu Grün

@ Travelking:
Die momentane Farbe ist doch nur ein Scherz. ;)

@ Alle:
Ich werde vorübergehend das bekannte blaue Theme wieder aktivieren. Ich möchte aber schon etwas Neues/Eigenes für das Faltradforum, denn das blaue Theme ist nur ein Standard-Theme. Grün ist aber ganz klar die Richtung, die ich einschlagen werde! Ich finde es passt sehr gut zu unserem Hobby. Natürlich wird's nicht so knallig werden, dass ihr um eure Sehkraft fürchten müsst. Abwarten...

:)

Gute Idee mit den Screenshots!

Aber was wäre wenn das Forum für 10 Wochen jede Woche eine neue Farbe hätte und man sich dann entscheiden könnte.

An das Pink hatte ich mich schon gewöhnt ;-)

Ich bin ja sonst sehr für Demokratie, aber in Sachen Farbentscheidung und der CI bin ich ein gnadenloser Diktator.

Da ich ja mit dem Logo auch noch nicht 100%ig zufrieden bin, muss hier auch nochmal ein Logodesigner ran. Und in diesem Zuge wird dann auch die endgültige Farbe festgelegt.

Jedem kann man es sowieso nicht recht machen!

CI hin oder her, ein wenig Ergonomie scheint aber auch angebracht. Ich wette, mit grün kommst Du da nicht allzu weit ;-)

Alles ist besser als dieses eklige Pink heute früh.. :mrgreen:

Und da muss ich zustimmen. Wenn das auch noch Leute lesen sollen, dann darf die Schriftfarbe der Ergonomie nicht widersprechen.

Gruß

Udo

:oops: :cool: viele Männer können doch gar kein grün sehen, oder :oops: :cool: ;) ;) schnell wegduck

nee, im Ernst, blau ist meine Farbe, bei grün tät ich mich sehr schwer.
Aber Hauptsache es ist alles gut lesbar.

Nur mal so als Idee.

Wenn man nun das Logo nicht in Grün, sondern eher in der Farbe ähnlich des offiziellen Radwegelollis macht, dann könnte es auch prima mit dem Forenblau harmonieren.

Zurück
Oben