hahahaben schrieb:Hallo!
Ich finde das die Aufteilung nach Hersteller vorher übersichtlicher war. :shock:
Da wußte man genau wo man suchen mußte wenn ich zu Moulton oder Dahon Fragen hatte.
m.f.g.
Nee, das stimmt nicht. Wurde aber schon gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hahahaben schrieb:Hallo!
Ich finde das die Aufteilung nach Hersteller vorher übersichtlicher war. :shock:
Da wußte man genau wo man suchen mußte wenn ich zu Moulton oder Dahon Fragen hatte.
m.f.g.
Das wird so aber nicht erreicht. Infos zu Modellen ziehen sieh quer durch diverse Threads mit unterschiedlichen Perspektiven. Z.B. zur Frage "Welches Faltrad ist am besten für Touren?"superfalter schrieb:Ich finde die punktuelle Auffindbarkeit von Artikeln ohne die Suchfunktion schon sehr gut,
in kurz: Modellvarianten wieder raus. Sowie auch die anderen Änderungen der Struktur. Dann erstmal nachdenken. Und auf Feinschliff beschränken.superfalter schrieb:@pibach kurz und knapp heisst das ?
Ja. Aber die Modellaufteilung behindert beides.superfalter schrieb:es gibt denke ich 2 ansätze ein forum zu sehen. als informationsquelle wie eine bibliothek oder vereinigung aller faltradfahrer. beide richtungen finde ich wichtig.