Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jou genau, :Motte schrieb:Immerhin beschert einem diese Fehlkonstruktion (die sie wohl beim Birdy abgeguckt haben) ein paar schicke solide Gewindeösen im Rahmen, die man für eigene Basteleien verwenden kann. Wie weitere Flaschenhalter oder Schlosshalterungen.![]()
Motte schrieb:Ach ..komm....auch Bromptonauten haben jahrelang ihre Mitmenschen unfreiwillig mit Luftpumpen versorgt, bis die Halterung mal richtig funktionierte. Da hieß die Fehlkonstruktion aber einfach "Kult"![]()
Zur Trolley Funktion. Keine Ahnung wie im Land der Tern Entwickler die typischen Bahnsteige sind. Hier in Deutschland sind kleine Laufrollen auf vielen Bahnsteigen nicht so prickelnd. Aber immerhin kann man mit dem Teil dann im Bahnhof umherlaufen, Rolltreppe fahren und ebenerdig einsteigen ohne das Rad tragen zu müssen und sich den Anzug einzusauen. Von Fehlkonstruktion würde ich dann nicht reden. Ich würde nur selbst nicht so ein Monster montieren wollen um diesen "Vorteil" zu nutzen.
Rone schrieb:Die Gummistopper für's Brompton bekommt man mit den Easy Wheels in zwei Versionen mit im Set. Eine für dickwandiges (Alu) und eine für dünnwandiges (Stahl) Rohr. Jeder Bromptonbesitzer mit Easy Wheels müsste also einen Stopper über haben - die meisten den grauen für Alu!
Komisch, ich habe auch das kleine Set. Bei mir waren in der Tüte zwei Räder und zwei Stopper. Ein grauer und ein schwarzer. Gekauft ausgerechnet beim Bremer Stützpunkthändler B.*.C.berlinonaut schrieb:Bei meinen Easy Wheels war kein Stopper dabei - allerdings habe ich den Zweierpack (mangels Gepäckträger), nicht den Viererpack. Vielleicht sind da die Stopper dabei? In jedem Falle sollten da ja passende Teile zuhauf bei Leuten zuhause rumliegen und auch bei Bromptonhändlern, zumal Alustützen beim Brompton nicht wirklich verbereitet sind (wurden nur für kurze Zeit mal in der Leichtbauversion vom Brompton verbaut).
Guter Tipp, aber genauso überflüssig wie die rollenden Augen: Man braucht ja mit den leicht laufenden Easy Wheels einen Stopper und kein Rohrende, da das Rad sonst nicht mehr steht und ständig weg läuft. Daher ist der Propfen, der bei den Easy Wheels dabei ist, ganz weiches Gummi, so wie unten an Krücken etc.Motte schrieb:Das wird bestimmt billiger als die 75 Cent im Baumarkt :roll:
Dafür gibts von mir auch ein :roll: und im Nachgang einRone schrieb:Man braucht ja mit den leicht laufenden Easy Wheels einen Stopper ... da das Rad sonst ... ständig weg läuft.