Birdy Green

Guten Morgen zusammen,

es wurde nach einem Gesamtbild gefragt.... bitteschön :).

20130906083110vlxsh4ybu5.jpg

Lg Lena

Wenn ich jetzt nur meine ganz eigene Meinung sage; ich finde es viel unangenehmer, wenn ähnliche Farben so gar nicht miteinander wollen. Wenn man also mehrere verschiedene Grüntöne hätte. Die von mir erwähnten Taschen würden z.B. weder mit dem Sattel, noch mit der Rahmenfarbe harmonieren. Andererseits muss das ja auch nicht mir, sondern ausschließlich der Besitzerin gefallen. ;)

Ein blauer (sauberer) Fluss in einer grünen (intakten) Landschaft ist eine Aussage für ein Unternehmen der Trinkwasseraufbereitung.
Wenn Du in so einem Outfit zum Bewerbungsgespräch außerhalb der Künstlerszene auftauchst, ist das auch eine Aussage. Aber eine die zu einer Absage führt :mrgreen:

derMac schrieb:
Argh, Blau und Grün geht ja gar nicht. :roll: Sofort Mütze und Taschen austauschen!

Mac ;)

Früher (Jahrzehnte vor unserem Jetzt) hieß es:

Grün und Blau schmückt die Sau .....

Aber heute geht doch alles. Lena, mach dein Ding. ;)

Am besten passt doch der gelb-orange-farbene Aufkleber auf dem vorderen Schutzblech. :D

Ich hoffe, es war deutlich, dass mein Post zu den Farben nicht wirklich ernst gemeint war.

Mac, der jetzt zu Gelsenwasser besser mal nix sagt

Hallo zusammen,
:mrgreen:
Na ihr seid mir welche :mrgreen: ... :lol:

Mein Birdy muss aussehen...ich arbeite ab Oktober für ein Öko It Unternehmen aus Hamburg :lol:

Meine beiden Chefs finden das "grüne Statement" beim Firmennamen Greenstars sehr cool. Vorstellung hatte ich im übrigen in voller Radmontur nach 1,5 Stunden entlang der Außenalster :D .

LG Lena

Hallo ihr Lieben,

ich muss ein Geständnis machen...leider gehe ich seit letzter Woche fremd....das ist mein Neuer...ich habe jetzt nicht nur einen Vogel sondern auch einen Hasen :mrgreen:

tagunu5qs1vy78c.jpg

Wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule kann ich gerade nicht so gut und lange Birdy fahren. Außerdem habe ich ziemlich lange nach einem Tagun gesucht und jetzt zugeschlagen.

Ich hoffe ihr nehmt mich auch mit meinem Hasen mit, hintern die Achse kann man auch falten ;) .

Lg Lena

Gute Besserung und Glückwunsch !
Da fehlt zum Hasen noch das richtige Bunny-Outfit (Bugs Bunny natürlich, ein Schelm, wer etwas anderes denkt) ! :lol:

Mfg EmilEmil

Klar nehmen wir Dich weiterhin mit. Auch auf einem Hochrad, wenn nötig.

Wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule kann ich gerade nicht so gut und lange Birdy fahren.

Ist das jetzt die Version für die Finanzabteilung - oder hat es Dich tatsächlich erwischt?

Wenn ja, schließe ich mich Emilemils Besserungswünschen an.

Lena schrieb:
Wegen eines Bandscheibenvorfalls an der Halswirbelsäule kann ich gerade nicht so gut und lange Birdy fahren.

Auch von mir gute Besserung. Da habe ich jetzt ja eventuell mal die Möglich ein Liegerad Probe zu fahren?

Grüße

Zurück
Oben