Also wenn ich einen 90 Grad Winkel an die Lenksäule und an den Lanker halte sieht man das es schief steht.
Das hat in meinem Fall nichts mit der 45 grad abklappenden Lenksäule zu tun.
Es liegt also entweder dran das die Klemmung schief angeschweißt ist oder aber das Loch in der Klemmung des Lenkers steht nicht genau 90 grad zur Lenksäule.
Wie gesagt löse ich die Klemmung steht der Lenker gerade.
Mit einem schiefen Ständer hat das nichts zu tun. Wie gesagt habe ich mit einem Winkel nachgemessen.
Übrigens Farbe ist Schwarz.
Hier noch eine Warnung an alle die sich auch ein schwarzes Dahon kaufen.
Bei der Lieferung war ein kleines Kunststoffteil innen ganz schwarz außen glänzend, zylindrische Form, unten dick oben dünn. Ich habe die ganze Anleitung studiert! Verdammt " Wo hört das hin?".
Als meine Frau dazu kam meinte Sie: Sieht aus wie eine Nagellackflasche.
Mist, es war zu spät! In diesem Moment hatte ich es nach langem gefummele aufbekommen. Gott sei dank sind nur die Klamotten ruiniert.
Preisfrage:
Wer weiß was das für ein Ersatzteil war????
Gruß
Rolf
Das hat in meinem Fall nichts mit der 45 grad abklappenden Lenksäule zu tun.
Es liegt also entweder dran das die Klemmung schief angeschweißt ist oder aber das Loch in der Klemmung des Lenkers steht nicht genau 90 grad zur Lenksäule.
Wie gesagt löse ich die Klemmung steht der Lenker gerade.
Mit einem schiefen Ständer hat das nichts zu tun. Wie gesagt habe ich mit einem Winkel nachgemessen.
Übrigens Farbe ist Schwarz.
Hier noch eine Warnung an alle die sich auch ein schwarzes Dahon kaufen.
Bei der Lieferung war ein kleines Kunststoffteil innen ganz schwarz außen glänzend, zylindrische Form, unten dick oben dünn. Ich habe die ganze Anleitung studiert! Verdammt " Wo hört das hin?".
Als meine Frau dazu kam meinte Sie: Sieht aus wie eine Nagellackflasche.
Mist, es war zu spät! In diesem Moment hatte ich es nach langem gefummele aufbekommen. Gott sei dank sind nur die Klamotten ruiniert.
Preisfrage:
Wer weiß was das für ein Ersatzteil war????
Gruß
Rolf