Pibach schrieb:Hier Detailbilder der Novatec Nabe mit dem 10er Ritzel.
Korrektur: die Novatec hat immer 9 Zähne, nicht 10. Schon erstaunlich, dass das überhaupt funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pibach schrieb:Hier Detailbilder der Novatec Nabe mit dem 10er Ritzel.
Harry schrieb:ich habe schon bemerkt, dass du das auf unterschiedliche fäden verteilst. und gerade deswegen finde ich das thema asien mittlerweile zu dominant. wenn ich böse wäre, würde ich sagen penetrant. man kann zu jedem teil ein passendes fnhon/litepro/taobao beispiel bringen. als resultat wird das hauptthema in richtung asienbestellung verschoben.
Pibach schrieb:[Größenvergleich Dove/Tern Link.
...........................
EmilEmil schrieb:Schon an der Länge der Sattelstütze erkennt man, daß das kleine entweder eine Spezialanfertigung für Kinder oder ein gefaktes (verkleinertes) 12" Rad ist.
superfalter schrieb:und der Vorbau ? Okay gibt ja Lenkerbrücken.
Kommt ganz auf die subjektiven Vorlieben drauf an. In dem Bereich um 7,5kg mit den Lite Pro Teilen ist das wohl massentauglich und günstig.superfalter schrieb:Pibach welche Dove schlägst du nun vor zu holen ? Oder vielleicht doch Einzelteile, weil es gibt ja auch einzeln den Rahmen.