Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese beiden gibt es leider nicht in 24" soweit ich weiß.Beatrice schrieb:Danke, der Black Jack Reifen ist ein guter Tip evtl. der Big Ben, muss mir die bei Gelegenheit mal live im Fahrradladen anschauen.
Wie können denn Hersteller für Hundebedarf wissen, was an ein Fahrrad passt, das kann doch sehr unterschiedlich sein?Beatrice schrieb:Empfohlen wird von den Herstellern für Hundebedarf vorne höchstens 7 kg inkl. Korb.
Motte schrieb:Hier in Essen fahre ich mit meinem Cyclone Hänger (für Gepäck) wesentlich entspannter im Autoverkehr als alleine. Für die meisten Autofahrer ist das ein ungewohnter Anblick und weil sie nicht wissen wie man so was gescheit überfahren soll, halten sie eher Abstand. :mrgreen:
Pibach schrieb:Wie können denn Hersteller für Hundebedarf wissen, was an ein Fahrrad passt, das kann doch sehr unterschiedlich sein?Beatrice schrieb:Empfohlen wird von den Herstellern für Hundebedarf vorne höchstens 7 kg inkl. Korb.
Lenker verrissen wohl auch nur, wenn der am Lenker befestigt ist, der ist bei diesen Anlötsockeln aber rahmenfest.
Man hat bei den Faltern auch die Option etwas zw. Sattel und Lenker zu transportieren. Das ist für die Gewichtsverteilung eigentlich beste Platz. Müsste da aber selber basteln.
Würde mich einfach interessieren, was da gute Möglichkeit ist.berlinonaut schrieb:Mal ehrlich Pibach: ...Die Hersteller von Hundebedarf haben da vermutlich etwas mehr Kompetenz ...
Pibach schrieb:Würde mich einfach interessieren, was da gute Möglichkeit ist.berlinonaut schrieb:Mal ehrlich Pibach: ...Die Hersteller von Hundebedarf haben da vermutlich etwas mehr Kompetenz ...