...denn ich bin Industrie Design Student und leidenschaftlicher Fahrradfahrer. Momentan beginne ich gerade meine Diplomarbeit mit dem Thema Reiserad - Faltrad. Ich habe dazu bereits viel recherchiert über Falträder und Leute befragt und interviewt zu diesem Thema. Jedoch habe ich bisher hauptsächlich Menschen getroffen die kein Falrad haben und dementsprechend berichteten warum sie keins haben und/oder sich keins zulegen würden...
Für mich und meine Arbeit ist es aber auch sehr wichtig und interessant ein genauen Einblick zu erhalten wie Faltrad Nutzer zufrieden bzw unzufrieden sind. Ich hoffe hier von langjährigen Faltradnutzern aus Erfahrungen in der Nutzung und Handhabung zu lernen und somit dies in meinen Entwurf einfließen zu lassen.
Nun, hallo und viele liebe Grüße,
shortie
Für mich und meine Arbeit ist es aber auch sehr wichtig und interessant ein genauen Einblick zu erhalten wie Faltrad Nutzer zufrieden bzw unzufrieden sind. Ich hoffe hier von langjährigen Faltradnutzern aus Erfahrungen in der Nutzung und Handhabung zu lernen und somit dies in meinen Entwurf einfließen zu lassen.
Nun, hallo und viele liebe Grüße,
shortie