Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibts das mal im Video: http://www.xootrex3.com/vmax schrieb:Diesen Xootr eX3 habe ich mir mal in den USA gekauft, lustiges Teil,leider recht hart Räder,und der Bürstenlose Motor ist nicht gerade flüsterleise![]()
Ja. Ein motorisierter Swifty wär cool. Leider sind motorisierte Roller zwar in Resteuropa, nicht aber in Deutschland zugelassen, Hierzulande nur mit Sitz.frankd schrieb:Einen Roller selber elektrisch nachzurüsten müßte eigentlich auch gehen, natürlich luftbereift und ab 16 Zoll.
Pibach schrieb:In diesem Video wird ab Minute 1:50 ein Kostka Tretrolle 16/12 für Communting benutz. Wie man sieht ist das noch recht fummelig. Aber man erkennt das Potenzial. Man kann direkt ab Bahnsteig rollern. Und potenziell kleiner und schneller falten als ein Faltrad
Also man hat schon die Vorteile, dass man in U- und S-Bahn kostenlos mitfahren kann OHNE zu falten.Muc-Falter schrieb:So groß wie der Kosta ist, sehe ich keinen Vorteil gegenüber keinen Faltrad.
Nur die Nachteile der Fußgängerweg-Pflicht ect...
LG
Michael