PeterHeinz
New member
Wenn du mich meinst, David, ich bin etwas spät eingestiegen in die Thematik. Hätte den Joint zu Ende rauchen sollen.... :?
Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend!!!
Trotzdem noch einen schönen Sonntagabend!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Motte schrieb:Habt Ihr es auch gelesen?
Bei Diebstahl und ähnlichen Delikten soll künftig der Führerschein eingezogen werden. Nur so trifft man die Menschen richtig hart. Knapp unter Freiheitsentzug. Wie wir ja alle wissen, ist das Leben ohne Auto freudlos und leer. Eine Teilhabe am sozialen und kulturellen Leben ist ohne Auto nicht möglich. Man liest ja ständig das Menschen (ohne Führerschein) verhungern, weil sie die notwendige Nahrung nicht herbeischaffen können.
Wie straft man dann führerscheinlose Menschen?
Wohl möglich mit zwangsweise Autofahren in Erlangen oder Münster?
Ist schon ein seltsam einseitiges Bild von Mobilität, was da fest betoniert in den Köpfen von vielen Menschen (eben auch Politikern) existiert. Dabei haben die heute Sechzigjährigen selbst noch ganz andere Zeiten erlebt und sollten es besser wissen.
Motte schrieb:Moin zusammen,
war neulich in Berlin (Wedding) , ... .... Und entdecke ein Faltrad der Marke "Ruhrwerk" für 222 Euro.
Für einen Ruhrgebietler ist das ja schon mal interessant genug, um genauer hinzuschauen. Von der Marke hab ich noch nie gehört. Das Rad sah - auf die Entfernung - (und für den Preis) schlicht, aber recht gut verarbeitet aus.
Kennt von Euch jemand die Marke?
Motte schrieb:wie z.B. die Edelweiß Räder)