Travelking
New member
Mir fehlt hier gerade ein "Danke" Button
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir fällt es schwer, in Quaaaks Posts viel Respekt und Nächstenliebe zu erkennen. Auf die IMO versöhnlichen Antworten von Rone und dir hat er eher abweisend und überheblich (was seid ihr doch alle schlechte Menschen) reagiert. Da gilt den schon mal: Wald rein, Wald raus - ganz ohne Bestandsschutz für Christen.PeterHeinz schrieb:Liebe Faltradkollegen,
hier ist ein Mitglied zutiefst frustiert von Bord gegangen. Ihr bestätigt mit euren Reaktionen den Grund seines Weggangs. Quaaak ist es um das gegangen, was ihr mit euren Antworten überhaupt nicht zeigt: Respekt gegenüber unseren Mitmenschen/Kollegen/Freunden. Was hier noch drauf gesattelt wird, ist Häme. Und wenn sich dieser Kollege dann als christlicher Mensch outet mit einer Tendenz zur Nächstenliebe - Unverstand. Mann, Mann, Mann, da sind wirklich ein paar im Schweinsgalopp durch die Kinderstube!
das ist halt die neue welt,scheffeln,bauen,sich überlegen,wie man 10 cent mehr die stunde wo besser verdienen kann,kaum mehr an arme,kranke und menschen denken,denen es nicht so gut geht wie einem selbst.unser einer hat ja mehrere räder,da ist das motto: was geht mich das elend anderer menschen an,net war?hier prollhaft in foren schreiben,sogar hier muss man immer besser schreiben als der andere,also auch hier wieder:ich muss besser sein wie der andere.dann auf andere einhacken,draufhauen,nur weil er alles klein schreibt usw.ich könnte jetzt tagelang weiterschreiben,aber bringt eh nichts.von mir aus kann man weiter politisch korrekt bleiben.
PeterHeinz schrieb:Tja, Ingo, da scheint sich jemand wiedererkannt zu haben, obwohl er gar nicht gemeint war. Warum so empfindlich?
PeterHeinz schrieb:Das heisst, in der Anonymität des Internets lasse ich die Sau raus, und wenn ich jemandem gegenübertrete bin ich plötzlich Mensch? Muss ich das verstehen???
Volle Zustimmung, dieses Fehlverhalten kann ich aber in diesem Forum nur selten finden. Und das sagt jemand der üblicherweise sehr empfindlich ist und reagiert.PeterHeinz schrieb:...bin aber nicht immer mit dessen Äusserungen einverstanden. Warum auch immer. Darum muss ich ihn aber nicht bei jeder Gelegenheit beschimpfen oder arrogant behandeln.
alterfalter2 schrieb:@ PeterHeinz
"Das heisst, in der Anonymität des Internets lasse ich die Sau raus, und wenn ich jemandem gegenübertrete bin ich plötzlich Mensch? Muss ich das verstehen???"
..bist halt noch ein bißchen zu jung.. (Geburtsjahr: 2009)![]()
Gruß TIL
Lieber PeterHeinz,PeterHeinz schrieb:Lieber Mac,
ich bin in diesem Forum schon auf das Primitivste beschimpft und verunglimpft worden. Ich weiss also wovon ich schreibe, wenn ich Respekt meine. Und ich finde keine Stelle, an der Quaaak mich arrogant behandelt hätte. Tut mir Leid, hier gibt es nichts schön zu reden.
Weil du damit angefangen hast dachte ich, es hätte einen Bezug zum Thema.PeterHeinz schrieb:Wie kommst du darauf?